Speed Headhunting Pflege! Personalvermittlung Klinikum Krankenhaus Stellenangebote medizinische Pflege für Intensivpflege in Hamburg

Headhunting durch Personalberatung entlastet Intensivstation Pflegedienst durch schnelle Personalvermittlung von Krankenschwestern und Krankenpflegern für katholisches Krankenhaus in Hamburg innerhalb kürzester Zeit!

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Personalvermittlung und Personalberatung für das Gesundheitswesen unterstützt derzeit ein katholisches Krankenhaus in Hamburg bei der Stellenbesetzung in der Intensivmedizin.

Der Headhunting Auftrag fokussiert auf Fachkräfte Krankenschwester und Krankenpfleger mit Zusatzqualifikation Intensivpflege auf einer Intensivstation. Obwohl das Stellenangebot äußerst attraktiv ist, ein kirchlicher Träger das Krankenhaus führt und die Klinik über modernste intensivmedizinsche Möglichkeiten verfügt, konnten die Stellen der Intensivstation bis dato noch nicht durch Intensivpflegekräfte besetzt werden. Der Engpaß ist wieder einmal, die Stellenanzeige für das medizinische Job Angebot und die damit verbundene unzureichende Anzahl an Krankenschwester und Krankenpfleger Bewerbern für das Intensivpflege Stellenangebot in Hamburg.

Als Personalvermittlung wurde der Kontrast Consulting aus Hamburg der Auftrag übertragen, durch Direktansprache des Headhunter eigenen Krankenschwester und Krankenpfleger Kandidaten Pool, endlich eine ausreichende Anzahl von geeigneten Bewerbern für die Intensivstation des Hamburger Krankenhauses zu rekrutieren.

Nach gerade einmal 30 Tagen Direktansprache von medizinischem und pflegerischem Fachpersonal, konnte das Krankenhaus Headhunting Team erste Kandidaten und schon direkte Bewerbungsgespräche dem Krankenhaus Pflegedienst organisieren.

Nun steht der Projektleiter Headhunting Pflege in engem Kontakt mit den Krankenhaus Führungskräften, um durch Probearbeit und Bewerberauswahl die geeigneten Kandidatinnen zu selektieren.

Bis da alles in trockenen Tüchern ist, bleibt das Headhunting Team Pflegedienst weiter in der Zielpersonen Ansprache aktiv. Den schließlich gilt es den Personalbedarf der zentralen Schlüsseleinheit Intensivstation, eines marktführenden Krankenhauses zu besetzen.

Kontrast Consulting Hamburg
Personalvermittlung, Headhunting und Personalberatung Krankenhaus Klinik
Headhunter für das Gesundheitswesen in Deutschland.

20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.