Pflegefachkraft, Krankenschwester Krankenpfleger OP Personal gesucht! Krankenhaus Klinik sucht nicht Arzt!

Gesundheitswesen Medizin Jobs durch Personalvermittlung im Bereich Gesundheit Pflege: Krankenhäuser Kliniken in der Nord Region suchen dringend Personal für Pflegedienst, Pflege, Station, OP und Intensivstation!

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting Hamburg, Personalvermittlung und Personalberatung für das Gesundheitswesen unterstützt aktuell mehrere Krankenhäuser in der Region Nord bei der Stellenbesetzung bzw. Personalvermittlung von Krankenschwestern und Pflegekräften im Bereich Krankenhaus Pflege, OP, Stationsleitung und Pflegedienst Leitung.

Das durch die Personalberater aus Hamburg betreute medizinisch pflegerische Job Angebot reicht von der Normalstation, über Arbeitsplätze im OP, bis hin zur Intensiv Station und den neuen Intermediate Care Stationen.

Für die stellensuchende Krankenschwester, bzw. den Krankenpfleger bietet sich über die Personalberater aus Hamburg ein mehrfacher Nutzen: So betreut die Kontrast, die Bewerber im Rahmen von kurzen Karriere und Berufsentwicklungsdialogen, in welche Richtung der Bedarf geht und schlägt nur solche Stellenangebote und Stellenanzeigen vor, die zu den Wünschen und Erwartungen der Gesundheitspfleger und Krankenpfleger, bzw. den Krankenschwestern passen. Darüber hinaus prüft die Personalberatung die Stellenvoraussetzungen, das Management des Krankenhauses, die Führungskommmunikation und Unternehmenskultur des Krankenhauses und kann den Kandidaten für den Pflegedienst oder den OP Einsatz wertvolle Orientierung bieten, bei der Wahl des geeigneten Arbeitsplatzes. Schließlich möchte man als examinierte Pflegekraft nicht gleich wieder den Arbeitgeber wechseln müssen, sondern sich lieber der Berufsentwicklung innerhalb eines modernen Krankenhauses entgegen sehen, mit der Möglichkeit Stationsleitung, Pflegedienstleitung oder andere Fachaufgaben zu übernehmen.

Auf der anderen Seite unterstützt die Personalberatung als eine Art Personalmarketing Abteilung auf Zeit, das Personalwesen des Krankenhauses bei einem modernen Personalmarketing, geeigneter Kandidaten Betreuung durch vertrauensvolle Kommunikation, sowie eine professionelle Bewerberauswahl. Denn wie wir in allen pflegerischen bzw, medizinischen Jobangebot Projekten zeigen konnten, gibt es für Medizin und Pflege Stellen genug Kandidaten und Personal. Die Aufgabe ist es, für die Personalberater und Headhunter: Angebot und Nachfrage durch Information, Kommunikation und Dialog zusammen zu bringen. Die aktuellen Erfolge in der Personalvermittlung für das Gesundheitswesen, bestätigen unsere Einschätzungen.

Kontrast Consulting Hamburg
Personalvermittlung, Personalberatung und Headhunting
Jobs und Stellenangebote für das Gesundheitswesen.
Stellenangebote und Stellenanzeigen Krankenhau, Medizin und Pflege.
20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040.78072040

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.