Pflegedienstleitung (PDL) gesucht. Seniorenheim in Hamburg-Bergedorf beauftragt Personalberatung mit Besetzung Stellenangebot der Pflegedienstleitung

Kontrast Consulting GmbH, Gesundheitsmarkt erfahrene Personalberater und Personalvermittlung erhalten Headhunting Auftrag zur Besetzung des Stellenangebotes der Pflegedienstleitung auf Grund der fehlenden Anzahl von Bewerbungen für die Stelle.

Headhunter und Personalvermittler arbeiten neuerlich mit dem Hamburger Betreiber von Seniorenzentren zusammen, um das Stellenangebot einer Pflegedienstleitung in unbefristeter Festanstellung zeitnah zu besetzen.

Altenpflegeheim Träger nutzt die Personalberater aus Hamburg bereits mehrfach erfolgreich für die Besetzung von Stellenangeboten in den verschiedenen Häusern der Altenpflege am Standort Hamburg.

Vorgehensweise bricht mit den marktüblichen Ausschreibungen von Stellenangeboten in der Pflege. Bis dato werden mehrfach Stellenanzeigen in der regionalen und fachbezogenen Presse geschaltet und so bereits zu Beginn erhebliche Kosten für eine Personalsuche generiert. In der Regel können aber aufgrund des Fachkräftemangels in der Pflegewirtschaft nicht ausreichend Bewerber gewonnen werden. So wird dann oft erst in einer späten Phase ein Headhunter eingesetzt.

Die Vorgehensweise des Altenpflegeheim Betreibers in Zusammenarbeit mit den Headhunter von Anbeginn verkürzt den Search Prozess, reduziert die Kosten der Personalsuche im Vergleich zu wiederholten Anzeigenschaltung und bietet darüber hinaus einen umfassenden, für die Kandidaten kostenlosen, Informationsservice rund um das attraktive Stellenangebot Pflegedienstleitung (PDL).

Alle Details zum Stellenangebot PDL Pflegedienstleitung (m/w) finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Headhunting Personalberatung Personalvermittlung Personalberater Headhunter

kontrast Consulting GmbH