Personalvermittlung aus Hamburg: Herausforderung Stellenbesetzung Stellenangebot Assistenzarzt Innere Medizin in Hessen

Kontrast Headhunting, Personalvermittler Krankenhaus Klinik steht aktuell vor einer weiteren spannenden Herausforderung / Gilt es doch für ein Krankenhaus in Hessen das Stellenangebot Assistenzarzt Innere Medizin / Intensiv Medizin zu besetzen

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting aus Hamburg, Personalvermittlung und Personalberatung aus Hamburg, Headhunter Spezialist für das Gesundheitswesen hat ein weiteres Krankenhaus von seiner Kompetenz als Personalvermittler überzeugen können.

Der Personalvermittler Auftrag dieses Mal: Stellenangebot Assistenzarzt / Assistenzärztin Innere Medizin / Intensiv Medizin für ein Krankenhaus in Kassel (Hessen) zu besetzen.

Die Headhunting Agentur aus Hamburg ist zuversichtlich, konnte man doch in der Vergangenheit ähnliche Stellenangebote für dasselbe Fachgebiet in anderen Krankenhäusern erfolgreich betreuen.

Kontrast wird wie gewohnt und herausragend bewährt in 2010 nun ein umfassendes Stellenmarketing, tief gestaffelte Kandidatenpool Ansprache und aktiven Direct Search mit der relevanten Zielgruppe Assistenzarzt / Assistenzärztin durchführen. Der Krankenhaus Kunde wird darüber hinaus eine umfassende intensive und konkrete Kommunikation mit dem Auftraggeber erhalten, so dass dieser zu jedem Zeitpunkt über den Entwicklungsstand regelmäßig informiert ist.

Kontrast Consulting
Personalvermittlung, Personalberatung und Headhunter für
das Gesundheitswesen, Krankenhaus, Klinik, Pflegedienst, Medizin und Medizintechnik
Personalvermittler und Headhunting Agentur Stellenangebote Gesundsheitswesen
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040-78072040 Fax 040-78072041

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.