Personalvermittlung Hamburg: Kontrast Consulting Personalberatung erhält neuen Suchauftrag Gesundheitswesen

Headhunter Agentur aus Hamburg, spezialisiert auch auf die Personalsuche für den Arztdienst und Pflegedienst in Krankenhaus und Klinik, unterstützt bei der Stellenbesetzung Facharzt Pädiatrie (m/w) für ein MVZ in Eisenhüttenstadt.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting Personalvermittlung und Personalberatung aus Hamburg, unterstützt weiteres Krankenhaus bei der Besetzung eines Stellenangebot Facharzt / Fachärztin Pädiatrie (Kinder- und Jugendmedizin) in Brandenburg.

Der Suchauftrag bezieht sich auf ein äußerst attraktives Stellenangebot für einen Kinderarzt (Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin). Die Stelle bietet für einen Facharzt ein nahezu ideales Aufgabenspektrum und einen herausragend eigenständigen Verantwortungsbereich, denn die Arbeitsstelle wird in einem MVZ eines Klinikum angeboten. MVZ Arbeitsstellen entsprechen ihrem Wesen und Verantwortungsbereich nach der Tätigkeit für eine Poliklinik. Das MVZ ist erstklassig ausgestattet, verfügt über eine feste Kunden- und Patientenstruktur und ist an das örtliche Krankenhaus in Eisenhüttenstadt angeschlossen.

Die Headhunter aus Hamburg wurden ausgewählt, weil Sie über einen herausragenden Kandidatenpool wechselwilliger Mediziner verfügen, ein weitaus komplizierteres Jobangebot in Niedersachsen besetzen konnten und nicht zuletzt weil die Headhunting Agentur über ein unschlagbar attraktives Preismodell bieten. Ab sofort sind für die Stellenbesetzung des MVZ drei Headhunter im Dauereinsatz, um den Auftrag erfolgreich zu realisieren.

Das attraktive Stellenangebot finden Sie auf den Internetseiten der Personalvermittler für das Gesundheitswesen unter :

Kontrast Consulting
Personalvermittlung, Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg
Headhunting Spezialisten für Krankenhaus, Klinik, Pflegedienst, Altenpflege und das Gesundheitswesen.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040.78072040 Fax 040.78072041
pressebox@kontrast-consulting.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.