Oberarzt Stelle in der Kardiologie vakant. Personalberater suchen im Auftrag eines Schwerpunktkrankenhauses in Niedersachsen Kardiologen/ Kardiologin.

Kontrast Consulting GmbH, Hamburg, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg unterstützt modernes Schwerpunktkrankenhaus im nördlichen Niedersachsen bei der Besetzung des attraktiven Stellenangebotes Oberarzt Kardiologie (m/w)

Krankenhaus beauftragt die Personalberater aus Hamburg mit der Personalvermittlung für die Stellenangebote in der Kardiologie. Oberärztin bzw. Oberarzt mit kardiologischer Spezialisierung wird eine unbefristete Festanstellung in einem modernen Schwerpunktkrankenhaus an der Nordseeküste geboten. Der gesuchten Kardiologin bzw. Kardiologen bieten sich ideale Arbeitsbedingungen in einem modern ausgestatteten Krankenhaus.

Die Headhunter aus Hamburg haben nun den Auftrag, das eigene Netzwerk an Fachärzten und stellensuchenden Oberärzten der Kardiologie anzusprechen und darüber hinaus im Markt durch Direktansprache weitere Kardiologen für das Stellenangebot in dem Krankenhaus in Norddeutschland einzuwerben.

Der aktuelle Auftrag für das Stellenangebot "Oberarzt (m/w) Kardiologie" wurde an die Headhunter aus Hamburg erteilt, aufgrund der nachweislichen Reputation in der Ärzteschaft und das Branchen Know-How.

Die Geschäftsführung der Personalberatung aus Hamburg ist zuversichtlich bei der Stellenbesetzung erfolgreich mitwirken zu können, da die ausgeschriebene Stelle ein exzellentes Entwicklungspotenzial für einen auf die interventionelle sowie invasive Kardiologie spezialisierten Oberarzt bietet.

Interessierte Kandidaten wenden sich bitte an die Personalberater direkt, um weitere Details zur Stelle in der Kardiologie zu erfahren. Selbstverständlich ist die Beratung und Unterstützung für stelleninteressierte Kandidaten kostenfrei. Die Einhaltung der Verschwiegenheit und Diskrektion wird garantiert.

Alle Details zum Stellenangebot Oberärztin Oberarzt Kardiologie Norddeutschland finden Sie hier.

Headhunter Medizin Krankenhaus Klinik MVZ Personalvermittlung

Zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur