+++ 807.478 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Oberärzte und Assistenzärzte Neurologie (m/w) gesucht! Headhunter bieten ausgewählte Stellenangebote für Neurologen in spezialisierten Krankenhäusern

Personalberatung und Personalvermittlung Agentur aus Hamburg erhält mehrere Aufträge zur Direktansprache von Oberärzten sowie Assistenzärzten Neurologie in Deutschland. Etablierte Kliniken greifen auf die etablierten Hamburger Headhunter zurück.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Headhunter und Personalberatung Agentur aus Hamburg gewinnt mehrere Suchaufträge zur Besetzung von Stellenangeboten für Oberärzte und Assistenzärzte Neurologie.

Mandatgeber sind Fachkliniken sowie Schwerpunkt Krankenhäuser mit neurologischer Ausrichtung. Die Arbeitsangebote reichen dabei von Rehabilitationsmedizin bis hin zur Notfallmedizin.

Die Personalberater aus Hamburg sind zuversichtlich, die Auftraggeber adäquat und zeitnah mit geeigneten Spezialisten versorgen zu können. Die Personalvermittler habem über die letzten Jahre umfassend an dem Aufbau eines echten eigenen Kandidatenpool gearbeitet, der auch für die Neurologie ein gutes Direktansprache Potenzial bietet.

"Wir investieren seit Jahren, in den Aufbau einer eigenen CRM Datenbank ausserhalb der Social Networks", so der Geschäftsführer der Kontrast Consulting GmbH, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. "Viele unserer Wettbewerber gaukeln Kandidatenpools nur vor und haben oft lediglich in den üblichen Social Media Netzwerken "Freunde", so der Personalberater weiter und abschliessend: "das merkt man oft erst dann, wenn vom Headhunter eben nicht in angemessener Zeit Kandidaten-Vorschläge kommen."

Die Personalberatung hat nun bereits den Kandidatenpool Neurologie in der Erstanalyse gesichtet, und ist bereits mit der Ansprache erster Oberärzte und Assistenzärzte befasst, so dass das Rekruting Team sicher ist, den Mandatsgebern alsbald geeignete leitende Oberärzte, Oberärzte ohne Führungsaufgaben sowie Assistenzarzt Kandidaten vorschlagen zu können.

Für stelleninteressierte Kandidaten sind die Dienstleistungen selbstverständlich kostenfrei. Verschwiegenheit und strenge Einhaltung des Datenschutzes werden garantiert.

Alle Details zu den Stellenangeboten Neurologie Medizin finden sie hier:

Über die Kontrast Consulting GmbH

Personalberatung und Headhunting Agentur
Personalvermittlung Festanstellung Medizin & Pflege

Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78072041
email: Info@kontrast-consulting.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.