Leitende Hebamme/ Leitender Entbindungspfleger gesucht! Krankenhaus aus Hannover schaltet Personalberatung ein um Stellenangebot zu besetzen.

Headhunting Auftrag für Personalberater aus Hamburg, die erfahren sind in der Personalgewinnung für den Pflegedienst und Arztdienst aller Qualifizierungsstufen.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Personalvermittlung, Personalberatung und Headhunting Agentur für die Stellenbesetzung von Stellenangeboten Pflegedienst und Arztdienst im Gesundheitswesen betreut weiteres Krankenhaus aus Hannover bei der Besetzung des Stellenangebot Leitende Hebamme / Leitender Entbindungspfleger einer Klinik für Geburtshilfe in Hannover.

Krankenhaus entschließt sich Headhunting Agentur aus Hamburg einzusetzen, da die klassischen Stellenanzeigen in den einschlägigen Fachpublikationen keinerlei Wirkung erzielen konnten und die Stelle nun zu lange vakant ist. Personalberater erhalten den Auftrag, um die Publikation der Stelle, die Medienwirkung zu verbessern und die Zielgruppe der qualifizierten Hebammen direkt anzusprechen. Personalberater sprechen dazu den herausragend gepflegten Pool an Krankenschwestern, Pflegefachkräften und Gesundheitspfleger direkt an, um stellensuchende leitende Hebammen zu finden. Personal Recruitment Service zeigt sofortige Wirkung: erste Kandidatinnen konnten dem Krankenhaus under Klinik für Geburtshifle vorgestellt werden. Headhunter Agentur sucht weiter, denn schließlich ist bei der Personalauswahl und den Vertragsverhandlungen bis dato noch keine Unterschrift unter Anstellungsverträge gesetzt worden.

Personalberater sind aber zuversichtlich, hier sehr gute Unterstützung bieten zu können, denn die Stelle erfüllt sehr viele Ansprüche suchender Kandidaten, wie z.B.
- Standort Großstadt: Hannover mit sehr guter Infrastruktur für Familie und Kinder
- Konfessioneller Träger mit hohen ethischen Ansprüchen
- Moderne Klinik für Geburtshilfe mit starkem Team
- Attraktives Anstellungsangebot mit Leitungsaufgabe

Die zu besetzende Stelle, mit den Details zum Suchauftrag finden Sie unter:

Kontrast Consulting
Personalberatung und Personalvermittlung Gesundheitswesen
insbesondere Pflegedienst, Arztdienst, Verwaltung und Technik
Krankenschwester, Gesundheitspfleger, Pflegefachkräfte, Krankenpfleger,
sowie Assistenzärzte, Fachärzte und Chefärzte für alle Fachgebiete
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
pb@kontrast-consulting.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.