Krankenhaus Stellenangebote HNO Medizin oder HNO Pflege in Norddeutschland. Personalvermittlung sucht Ärzte und Pflegekräfte für Krankenhäuser

Krankenhäuser in Norddeutschland suchen sowohl Ärzte/ Ärztinnen sowie Krankenschwester, Kranken- und Gesundheitspfleger für Festanstellungen in der Fachabteilung Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde (HNO). Personalberater unterstützen die Krankenhäuser.

Kontrast Personalberatung aus Hamburg sucht im Auftrag von Krankenhäusern Ärzte und Pflegekräfte mit der Spezialisierung auf Hals-Nasen-Ohrenheilkunde (HNO). Die Arbeitsverträge werden direkt mit den suchenden HNO Kliniken bzw. den Schwerpunktkrankenhäusern geschlossen.

Die hier angebotenen Stellen in den top ausgestatteten HNO Fachabteilungen bieten den gesuchten medizinischen pflegerischen Fachkräften und Ärzten attraktive Arbeitsbedingungen.

Die Kontrast Personalberater suchen zum einen Krankenschwestern, Kranken- und Gesundheitspfleger für pflegerische Tätigkeiten auf den HNO Stationen in medizinischen Versorgungszentren, HNO Fachkliniken und Schwerpunktkrankenhäusern.

Des weiteren werden Hals-Nasen-Ohren-Ärzte und HNO Ärztinnen gesucht, die einen attraktiven Arbeitsplatz in Norddeutschland anstreben sowie an einer beruflichen Entwicklung in der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde interessiert sind.

Die Personalberater aus Hamburg erhalten den Zuschlag für diesen Auftrag, da sie sowohl über ein sehr großes eigenes Netzwerk an Pflegekräften und Ärzten/Ärztinnen verfügen als auch ihre nachweisliche Kompetenz in der Personalrekrutierung und Personalgewinnung für Schlüsselstellen in Medizin, Pflege, Medizintechnik und Krankenhaus Management beweisen konnten.

Die Kontrast Personalberater aus Hamburg legen Wert darauf festzustellen, dass es sich bei der Anstellung der gesuchten Krankenschwestern, Krankenpfleger und Gesundheitspfleger selbstverständlich um Festanstellungen bei den ausschreibenden Krankenhäusern handelt. Ebensolches gilt für die Stellenangebote Fachärzte/Fachärztinnen HNO.

Alle Details zum Stellenangebot HNO Pflegekräfte finden Sie hier.

Details zu den Stellenangeboten Fachärzte HNO /Hals-Nasen-Ohrenärzte finden Sie hier.

Headhunter Pflege Headhunting Pflegewirtschaft Personalvermittlung krankenhaus

Personalberatung. Personalvermittlung. Headhunter.