Kontrast Personalvermittlung, Personalberatung und Headhunting Agentur Krankenhaus Klinik gewinnt neuen Krankenhaus Kunden im Großraum Hamburg

Medizin Job zu besetzen in Fachklinik für Neurologie / Neurologische Rehabilitation Hamburg / Niedersachsen: Facharzt / Fachärztin für Pädiatrie . Attrakttives Medizin Job Stellenangebot für Facharzt mit Karriere Perspektive

Kontrast Personalvermittlung und Personalberatung für das Gesundheitswesen gewinnt neuerlich Krankenhaus Fachklinik Neurologie / Neurologische Rehabilitation im Großraum Hamburg / Niedersachsen für die Direktsuche nach Fachärzten Pädiatrie.

In diesem Fall handelt es sich um eine Fachklinik für Neurologie / Neurologische Rehabilitation. Die Klinik sucht Verstärkung für das Team der IMC-Station. Die Fachklinik für Neurologie /Neurologische Rehabilitation, die vor 25 Jahren eröffnet wurde, besteht aus drei Stationen mit 80 Betten. In dieser Fachklinik werden Kinder und Jugendliche bis zum 25. Lebensjahr aufgenommen. Diese Patienten können sowohl für eine Früh-Reha als auch zur neuropädiatrischen Komplex-Behandlung stationär versorgt werden. Im Jahr 2009 gab es insgesamt 452 stationäre Fälle.

Der Auftrag an die Personalvermittlung für das Gesundheitswesen aus Hamburg: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt bzw. Fachärztin durch Direktsuche für den Arbeitsplatz an einem modernen Krankenhaus im Raum Hamburg / Niedersachsen zu gewinnen. Die Headhunting Erfolge aus einem verbundenen anderen Krankenhaus und die dabei erfahrene Projekt- und Kundenbetreuung hat die verantworltichen im Krankenhaus von der Kompetenz der Kontrast Consulting aus Hamburg überzeugt. Und so bekam der Headhunter aus Hamburg durch eine Kundenempfehlung einen spannenden weiteren Auftrag. Wir danken der empfehlenden Krankenhaus Organisation!

Das Krankenhaus Headhunting Team hat den firmeneigenen Assistenzarzt Kandidaten Pool bereits aktiviert und startet aktuell mit der persönlich diskreten Zielgruppenansprache Fachärzte Pädiatrie in Deutschland.

Das besondere für die Arztbewerber bei der Zusammenarbeit mit der Kontrast Personalvermittlung aus Hamburg: Ihr Stellengesuch und Job Interesse bleibt anonym, bis wir Ihre ausdrückliche Erlaubnis zur offiziellen Kontaktdaten Freigabe an das suchende Krankenhaus erhalten. Denn wir sind auch unseren Bewerbern als Kunden der Personalberatung Krankenhauus verpflichtet.

Darüber hinaus unterstützen wir den stellensuchenden Assistenzarzt auch in der Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch.

Kontrast Consulting Hamburg
Personalvermittlung, Personalberatung und Headhunting für das
Gesundheitswesen, Krankenhaus, Klinik, Medizin, Pflege und Pflegedienst.
Tel. 040-78072040
20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12