+++ 808.268 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Kontrast Personalberater suchen für Online Ticket Eventagentur in Holland den Abteilungsleiter Kundenservice Kundenbetreuung in Festanstellung.

Ticket Agentur für Veranstaltungen, Konzerte und Events beauftragt die in der Call Center Branche erfahrenen Kontrast Headhunter mit der Stellenbesetzung der Abteilungsleitung Kundenservice für die Niederlande.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, unterstütz im Auftrag einer Online Ticket-Agentur im Norden der Niederlande bei der Suche für das Stellenangebot Abteilungsleiter Kunden-Service Kundenbetreuung in Festanstellung.

Die erfolgreiche Online-Ticketagentur mit Sitz in einem modernen Büro in der Innenstadt mit neuster Ausstattung, sucht für das wachsende Team eine Leitung für die Abteilung Kunden-Service. Das Unternehmen mit „Hands-on-Mentalität“ möchte die Abteilung ausbauen und die Arbeitsbereiche und Verantwortungen ausweiten.
Die Agentur bietet eine dynamische Arbeitsatmosphäre in einem zielstrebigen Team und eine intensive 1:1 Einarbeitung.

Um diese Schlüssel-Position erfolgreich zu besetzten, aktiviert Kontrast Consulting unterschiedliche Kanäle, um möglichst viele potenzielle Kandidaten auf diese Top-Position aufmerksam zu machen.

Als Personalberatung wurde die Kontrast Consulting von Ihrem Kunden mit der Stellenbesetzung beauftragt. Die Bewerbung ist für interessierte Kandidaten kostenfrei. Die Personalberater beantworten gerne erste Fragen zum Haus und zur Position und leiten Bewerbungsunterlagen kurzfristig an die richtigen Ansprechpartner weiter.

Absolute Diskretion und ein vertraulicher Umgang mit den Daten interessierter Kandidaten (m/w) ist für die doppelt zertifizierte Personalberatung selbstverständlich.

Alle Informationen zum Stellenangebot „Leitung Kunden-Service (m/w)“ finden Sie hier

Über die Kontrast Consulting GmbH

Zertifizierte Personalberatung. Personalvermittlung. Headhunting.
Call Center Kundenservice Kundenbetreuung Inbound Outbound

Servicebüro 20097 Hamburg Banksstr. 6
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.7679305-41
Email: Info@kontrast-Consulting.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.