+++ 816.775 Pressemeldungen +++ 33.855 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Kontrast Consulting GmbH , Headhunter für Medizin und Pflege in der Gesundheitswirtschaft gewinnt weitere Neukunden aus der Pflegewirtschaft.

Zertifizierte Personalberatung und Personalvermittlung aus Hamburg sucht examinierte Gesundheitspfleger und Krankenpfleger für verschiedene Stellenangebote als Fachkräfte und als Führungskräfte. Krankenhäuser und Pflegedienste nutzen die Headhunter.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting GmbH, Spezialist für Headhunting in der Medizin und auch in der Pflege erhält das Mandat für die Besetzung mehrerer Stellenangebote für unterschiedliche geprüfte Arbeitgeber bundesweit. Eaximierte Krankenschwestern sowie Gesundheits- und Krankenpfleger können aus einer Vielzahl von vorgeprüften Stellenangeboten wählen.

Personalberater aus Hamburg erhalten den Zuschlag durch Mandatsgeber aufgrund Ihrer Referenzen Pflegewirschaft, herausragender nachweisbarer Erfolge in der Stellenbesetzung und aufgrund ihrer jahrelangen Branchenerfahrung in der Medizin und Pflege.

Das Vertrauensverhältnis auf der Kandidaten Seite ist auf die besondere Branchenerfahrung, die garantierte Verschwiegenheit durch zertifizierten Datenschutz sowie die vertrauensvolle Karriereberatung zurück zu führen. Selbstverständlich ist die Dienstleistung der Stellenvermittlung für die gesuchten Kandidaten kostenfrei.

Details zu den Stellenangeboten hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Über die Kontrast Consulting GmbH

Zertifizierter Headhunter und Personalberatung Agentur
Exklusiv in Festanstellung.

Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78072041

email: info@kontrast-consulting.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.