+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Kinderarzt in Hessen dringend gesucht! Etablierte Praxis für Kinder- und Jugendmedizin sucht Facharzt Kollegen zur Erweiterung des Praxisteams.

Personalberatung aus Hamburg mit einer Spezialisierung auf Arztpraxen suchen aktuell auch einen Pädiater für eine Gemeinschaftspraxis in Hessen. Dem gesuchten Facharzt Kinder- und Jugendmedizin bietet sich eine Top Einstiegschance.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg erhält ein neues Suchmandat zur Einwerbung eines Facharztes bzw. Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde für ein Top Stellenangebot in Hessen.

Etablierte Kinderarzt Praxis mit zwei Standorten sucht für die modernen Standorte in Hessen Verstärkung des ärztlichen Teams. Kinderarzt Praxisgemeinschaft sucht eine Fachärztin bzw. Facharzt, die an einer langfristigen Anstellung, zukünftiger Beteiligung an der Praxisgemeinschaft interessiert sind und denen die Patientenorientierung am Herzen liegt.

Für die gesuchten Kinderärzt bzw. Kinderärztinnen bietet sich durch die Inanspruchnahme der Kontrast Personalvermittlung eine professionelle Karriereberatung und Bewerbungsbetreuung und begleiten unterstützend die Vertragsverhandlungen der Parteien.

Die Personalberater verantworten die Vorauswahl und garantieren den Interessenten absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutz Rechts. So kann der Bewerber durch die Personalberater vorsondieren lassen, ohne in der Fachgesellschaft als Wechselkandidat gleich in aller Munde zu sein.

Darüber hinaus sind die Leistungen der Karriereberater/ Personalberater für die stelleninteressierten Fachärzte bzw. Fachärztinnen selbstverständlich kostenlos.

Alle Informationen zum Stellenangebot Fachärztin Kindermedizin Jugendmedizin Pädiatrie finden Sie hier.

Über die Kontrast Consulting GmbH

Zertifizierte Personalberatung. Personalvermittlung. Headhunting.
Krankenhaus. Medizin. Pflege. Verwaltung. IT und Technik.

Servicebüro 20097 Hamburg Banksstr. 6
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.7679305-41
Email: Info@kontrast-Consulting.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.