Karriereschritt zum Oberarzt geplant? Personalberatung sucht im Auftrag entwicklungsinteressierte Fachärzte (m/w)

Kontrast Personalberater aus Hamburg haben aktuell mehrere Mandate zur Besetzung von Stellenangeboten als Oberarzt für unterschiedlichste Fachrichtungen.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung aus Hamburg sucht für geprüfte Stellenangebote bundesweit Fachärzte (m/w) in Festanstellung. Den gesuchten Fachärzten unterschiedlichster Disziplinen bietet sich dabei auch die Möglichkeit zum Karrieresprung durch eine Ernennung zum Oberarzt.

Gesucht werden aktuell besonders Fachärzte bzw. Fachärztinnen der neurologischen Rehabilitationsmedizin, Pneumologie, Kardiologie, Anästhesie, Innere Medizin, interventionelle Kardiologie Anästhesie, Innere Medizin sowie Kinder- und Jugendmedizin.

Für die gesuchten Fachärzte bietet sich durch die Inanspruchnahme der Kontrast Personalberatung eine hervorragende Karriereberatung und Bewerbungssituation.

Einerseits haben die Kandidaten die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Regionen und Krankenhaus Arbeitgebern zu wählen. Andererseits müssen sich die qualifizierten Mediziner nicht unmittelbar mit einer vollständigen Bewerbungsmappe unter eigenem Namen bewerben. Darüber hinaus kann der Bewerber durch die Personalberater seine Bewerbungschancen sondieren lassen, ohne in der jeweiligen Fachgesellschaft als Wechselkandidat gleich in aller Munde zu sein.

Die Kontrast Personalberater verantworten das Bewerbermanagement und sind erster Ansprechpartner für stelleninteressierte Fachärzte. Die Karriereberater garantieren den Interessenten absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutz Rechts.

Die Leistungen der Karriereberater/ Personalberater sind für die stelleninteressierten Fachärzte/ Oberärzte selbstverständlich kostenlos.

Alle Informationen zu den Stellenangeboten für Oberärzte finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Stellenangeboten für Fachärzte finden Sie hier.

Zertifizierte Personalberatung. Personalvermittlung. Headhunting.
Krankenhaus. Medizin. Pflege. Verwaltung. IT und Technik.

Servicebüro 20097 Hamburg Banksstr. 6
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.7679305-41
Email: Info@kontrast-Consulting.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.