Headhunting Pflegedienst! Kontrast Personalvermittlung gewinnt weiteren Auftrag Personalsuche Krankenhaus Stellen Besetzung medizinische Pflege

Kontrast Consulting, Headhunting Agentur und Personalberatung erhält Auftrag zur Personalvermittlung Pflegefachleitung Unfallchirurgie in Hamburg. Service und Kandidaten Qualität führt zu weiterem Suchauftrag für die Headhunter aus Hamburg.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Personalvermittlung und Personalberatung für das Gesundheitswesen unterstützt im Rahmen eines neuerlichenAuftrages zur Personalvermittlung, ein Krankenhaus in Hamburg bei der Stellenbesetzung der Pflegefachleitung Unfallchirurgie.

Der Headhunting Auftrag fokussiert auf den Pflegedienst der Unfallchirurgie und im besonderen auf die Pflegefachleitung. Obwohl das Stellenangebot äußerst attraktiv ist, ein kirchlicher Träger das Krankenhaus führt und die Klinik über modernste medizinsche Möglichkeiten verfügt, konnten die Stelle der Pflegefachleitung bis dato noch nicht durch geeignete Pflegedienstleitung besetzt werden. Der Engpaß ist wieder einmal, die Stellenanzeige für das pflegeriesche Job Angebot und die damit verbundene unzureichende Anzahl an Bewerbern aus dem Pflegedienst für das Stellenangebot in Hamburg.

Als Personalvermittlung wurde der Kontrast Consulting aus Hamburg der Auftrag übertragen, durch Direktansprache des Headhunter eigenen Krankenschwester und Krankenpfleger Kandidaten Pool, endlich eine ausreichende Anzahl von geeigneten Bewerbern für die Unfallchirurgie Pflegefachleitung des Hamburger Krankenhauses zu rekrutieren.

Nun steht der Projektleiter Headhunting Pflege in engem Kontakt mit den Krankenhaus Führungskräften, um durch Probearbeit und Bewerberauswahl die geeigneten Kandidatinnen zu selektieren.

Kontrast Consulting Hamburg
Personalvermittlung, Headhunting und Personalberatung Krankenhaus Klinik
Headhunter für das Gesundheitswesen in Deutschland.
20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.