Headhunting Agentur aus Hamburg gewinnt weiteren Suchauftrag eines Krankenhaus in Deutschland

Personalberatung übernimmt Stellenbesetzung für ein Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w) in Hamburg. Krankenhaus im Norden vergibt Auftrag an die Personalvermittler zur Stellenbesetzung Verwaltung im Gesundheitswesen.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting Personalberatung aus Hamburg, Headhunter und Personalvermittlung Agentur für das Gesundheitswesen, insbesondere Krankenhaus und Klinik, kann sich über einen weiteren Auftrag freuen.

Der Auftraggeber ist ein Krankenhaus aus Hamburg, was die Stellenbesetzung Verwaltung, insbesondere Personalsachbearbeiter (m/w) in die bewährten Hände der Personalvermittler für Krankenhaus und Klinik gibt.

Das Stellenangebot in der Verwaltung eines modernen konfessionellen Krankenhauses ist in der Hansestadt Hamburg zu vergeben. Das Krankenhaus ist herausragend etabliert, verfügt über eine sichere Patientenauslastung und hervorragende unternehmerische Kennzahlen. Das Stellenangebot Personalwesen umfaßt die Aufgaben:
* Administrative Bearbeitung der Personalangelegenheiten
(von der Einstellung bis zum Ausscheiden der Mitarbeiter des Hauses)
* Beratung der Mitarbeiter in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
sowie zur Altersversorgung in der Kirchlichen Zusatzversicherung
* Eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen
Personenkreis von der Aushilfe bis zum Chefarzt.
* Selbständige Erstellung Monatsabschlusses
* Eigenständige Korrespondenz im Rahmen des Aufgabengebietes

Die Headhunter aus Hamburg wurden ausgewählt, weil Sie über einen herausragenden Kandidatenpool verfügen und nicht zuletzt weil die Headhunting Agentur über ein unschlagbar attraktives Preismodell bieten.

Das attraktive Stellenangebot finden Sie auf den Internetseiten der Personalvermittler für das Gesundheitswesen unter :

Über Kontrast Consulting GmbH

Kontrast Consulting
Personalvermittlung, Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg
Headhunting Spezialisten für Krankenhaus, Klinik, Pflegedienst, Altenpflege und das Gesundheitswesen.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040.78072040 Fax 040.78072041
pressebox@kontrast-consulting.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.