Headhunter und Personalberater Agentur aus Hamburg schließt Geschäftsjahr 2011 mit herausragendem Ergebnis ab!

Headhunting, Personalberatung und Projektmanagement Consulting beschert der Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg ein zweistelliges Unternehmenswachstum.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting aus Hamburg, Headhunter und Personalberater Agentur schafft herausragenden Geschäftsabschluss 2011. Zweistelliges Wachstum, insbesondere im Gesundheitsmarkt, beschert den Headhunting und Personalberatung Experten einen sehr erfolgreichen Jahresabschluss.

Das abgelaufene Geschäftsjahr war dabei geprägt durch eine sehr hohe Nachfrage nach Headhunter Dienstleistungen für Krankenhaus, Klinik, Pflegemarkt, Medizintechnik und IT EDV. Die Kontrast Headhunter konnten sich insbesondere über eine sehr hohe Empfehlungsquote zufriedener Unternehmer, Personalleiter und Klinikdirektoren erfreuen. Die Dienstleistungsqualität, Leistungsergebnisse und Zusammenarbeits-qualität spricht sich im Markt herum, so der Geschäftsführer, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. Kunden nutzen unsere hochwertige, schnelle und tranparente Dienstleistung für die Besetzung von Vakanzen und Stellenangeboten, nachdem Sie mit den kostenlos agierenden Headhuntern keine Erfolge realisieren konnten, so der Geschäftsführer weiter.

Headhunting und Personalberatung Qualität, Leistung und Erfolge kosten einfach Zeit, strukturiertes Management und professionelles Personal mit der notwendigen Ausbildung und Erfahrung. Eine derartige Qualität kann man nicht kostenlos anbieten, so der Geschäftsfüher verärgert weiter. Es ist immer das Gleiche: Personalrekruting und Personalleiter suchen mit mehrfacher Stellenanzeigen Schaltung die Vakanzen zu besetzen. Verbrauchen ihr Budget, durch passives Personalmarketing und der Headhunter soll in die sich auftuende Finanz und Ergebnis Lücke springen. Und das ist das Feld der Namenslisten Headhunting Versender , so der Geschäftsführer im Fortgang des Gesprächs. Datenschutz und Personenschutz außer acht lassend wird hier Personal als reine Versandware betrachtet. Wir freuen uns, das immer mehr Kunden erkennen, das dieses nichts bringt beendet der Geschäftsführer seine Kommentierungen zum Wettbewerb im Headhunting.

Auf Grundlage eines modernen Projektmanagements für die Kundenbetreuung, eines Top gepflegter Kandidaten Pools mit einer Verschwiegenheitsgarantie für die Kandidaten und einer außerordentlich hohen Erfolgsquote konnte die Consulting Firma in Hamburg eine Vielzahl auch neuer Firmen für ihre Dienstleistungen gewinnen.

Headhunter und Personalberater Agentur aus Hamburg
Spezialisten und Experten für IT EDV, Medizintechnik, Krankenhaus, Klinik, Medizin und die Pflege

Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040.78072040 Fax 040.78072041
email: pb@kontrast-consulting.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.