Story Box-ID: 721043

Kontrast Personalberatung GmbH Banksstraße 6 20097 Hamburg, Deutschland https://www.kontrast-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 76793050

Headhunter Stellenangebote. Personalberatung sucht im Auftrag mehrerer MVZ Ophthalmologische Chirurgen bzw. Linsenchirurgen für geprüfte Stellen.

Personalberater aus Hamburg erhalten neuerlich Aufträge im Bereich Linsenchirurgie, refraktale buw. ophtalmologische Chirurgie und Linsenchirurgie. Zu besetzen sind Stellenangebote für Fachärzte und Oberärzte in marktführenden MVZ bundesweit.

(PresseBox) (Hamburg, )
Kontrast Consulting GmbH, Personalvermittler erhalten weitere Aufträge zur Personalrekrutierung und Direktansprache von in Frage kommenden Augenärzten, deren Spezialität in der Augenchirurgie liegt.

Die Mandatsgeber sind stark wachsende marktführende medizinische Versorgungszentren mit Schwerpunkt Linsenchirurgie bzw. ophthalmologische Chirurgie, die aufgrund herausragender Unternehmensentwicklung und bester Marktreputation kompetente Augenchirurgen für den Ausbau der Geschäftstätigkeit benötigen.

Gesucht werden dabei insbesondere chirurgisch qualifizierte Fachärzte und Oberärzte sowie leitende Oberärzte mit Führungsverantwortung. Die Perspektive bei den ausschreibenden MVZ sind exzellent, so die Geschäftsführer der Headhunting Spezialisten für die Medizin aus Hamburg, Dipl.-Kfm Ingo Scheider. Neben einem umfassenden Aufgabengebiet, exzellenter technischer Ausstattung sowie professionellen Weiterbildungsangeboten kann auch ein internationaler Karriereschritt bzw. Auslandsaufenthalt über die neuen Arbeitgeber realisiert werden, so der Geschäftsführer die Optionen zusammenfassend.

Stellenangebote für Fachärzte und Oberärzte Augenheilkunde sollen durch Einsatz der Personalberatung aus Hamburg besetzt werden, da Stellenanzeigen keine sichtbare Wirkung erzielten.

Die Dienstleistungen der Personalberatung sind für die stelleninteressierten Augenärzte kostenfrei. Darüber hinaus garantieren die Headhunter aus Hamburg absolute Verschwiegenheit und Diskretion.

Das Stellenangebot Facharzt intraokulare Chirurgie Linsenchirurgie kann hier eingesehen werden.

Details zum Stellenangebot Leitender Oberarzt ophthalmologische Chirurgie finden Sie hier.

Headhunter Hamburg Medizin Personalberatung Headhunting Gesundheitswesen

Kontrast Personalberatung GmbH