+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Echte IT-Experten gesucht! Eines der anspruchsvollsten IT Projekte Deutschlands sucht IT Spezialisten in Berlin.

Personalberatung sucht im Auftrag einer neu strukturierten staatlichen Institution weitere IT Projektmanager und Linux-Systemadministratoren für ein herausforderndes IT Projekt.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Headhunter aus Hamburg mit einer Spezialisierung im Bereich IT EDV suchen aktuell bestens ausgebildete IT-Projektmanager, studierte Informatiker und zertifizierte Linux-Systemadministratoren für Top IT Stellenangebote in Berlin.

Dabei ist zu erwähnen, dass diese weitere Personalsuche für das Thema IT EDV ein Anschlussauftrag ist. Der Auftraggeber war von den Rekrutierungsqualitäten der Hamburger Headhunter sehr beeindruckt und zugleich erleichtert, dass bedeutende IT Stellenangebote der ersten organisatorischen Ausbaustufe so schnell besetzt werden konnten.

Aufgrund der nächsten geplanten organisatorischen Ausbaustufe und zusätzlicher IT Projekte sucht die moderne IT-Abteilung der Körperschaft des öffentlichen Rechts nach weiterer Verstärkung für die junge IT Organisation und die hochqualifizierten IT Projektteams.

Der Mandatsgeber für die Kontrast Personalberatung aus Hamburg bietet den Projektleitern und Administratoren einen sicheren sowie spannenden IT Arbeitsplatz in Festanstellung in der Metropole Berlin aufgrund einer langfristigen Erweiterung der IT-Abteilung werden alle IT Spezialisten auch auf Dauer in der Organisation benötigt.

Daneben kann diese staatliche Organisation eines der anspruchsvollsten IT Projekte im Bereich nachhaltiger sowie langfristig verlässlicher Digitalisierung und Archivierung von besonderen Dokumenten den gesuchten IT Experten bieten. Nach Recherchen der Kontrast Personalberater wurde in Deutschland noch kein ähnliches Projekt umgesetzt, gleichwohl technologische Lösungsansätze schon beschrieben scheinen.

Bewerben Sie sich und werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams mit einem einmaligen Projektauftrag. Für die gesuchten Informatiker bietet sich durch die Inanspruchnahme der Kontrast Personalvermittlung eine professionelle Bewerbungsbetreuung. Darüber hinaus sind die Leistungen der Personalberater für die stelleninteressierten Kandidaten selbstverständlich kostenlos.

Die Personalberater verantworten das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation mit Interessenten und garantieren den Bewerbern absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutz Rechts. So kann der Bewerber durch die Personalberater sondieren lassen, ob die Stelle für Ihn überhaupt in Frage kommt, ohne in der IT EDV Szene Deutschlands als Wechselkandidat gleich in aller Munde zu sein.

Alle Informationen zu dem Stellenangebot Linux Systemadministrator finden Sie hier.

Alle Informationen zu dem Stellenangebot IT Projektmanager finden Sie hier.

Über die Kontrast Consulting GmbH

Zertifizierte Personalberatung & Headhunter Agentur.

Besetzung von Managementfunktionen sowie Personalrekrutierung von Leitungskräften bzw. Spezialisten für IT EDV und Technik.

Servicebüro 20097 Hamburg, Banksstr. 6
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.7679305-41
Email: Info@kontrast-Consulting.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.