+++ 811.734 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Chefarzt und leitender Oberarzt Gynaekologie Geburtshilfe gesucht. Top Stellenangebote für Fachärzte Frauenheilkunde.

Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg sucht für Krankenhäuser einen Chefarzt Geburtshilfe Gynäkologie und für eine andere Frauenklinik einen leitenden Oberarzt Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Headhunter und Personalberatung Agentur für Mediziner aus Hamburg erhält Aufträge zur Besetzung von Stellenangeboten für Gynäkologen. Attraktive Stellen für einen Chefarzt Gynäkologie und Geburtshilfe bzw. leitenden Oberarzt Frauenheilkunde und Gebursthilfe.

Personalberater aus Hamburg erhalten die Aufträge zur Direktansprache im Fachgebiet Frauenheilkunde, da die Stellenanzeigen der Krankenhäuser keine ausreichende Anzahl von Arzt Bewerbern erbrachte.

Das Stellenangebot Chefarzt Gynäkologie Geburtshilfe bzw. leitender Oberarzt Frauenheilkunde Geburtshilfe bietet den gesuchten Fachärzten im Rahmen von Nachfolgeregelungen ein hervorragendes Arbeitsumfeld, exzellentes Personalmanagement und ein breites umfassendes Aufgabenspektrum der Frauenheilkunde.

Die Personalberatung hat nun bereits den Kandidatenpool an Chefärzten und leitenden Oberärzten in der Erstanalyse gesichtet, und ist mit der Ansprache geeigneter Mediziner umfassend befasst.

Für stelleninteressierte Kandidaten sind die Dienstleistungen selbstverständlich kostenfrei. Verschwiegenheit und strenge Einhaltung des Datenschutzes werden garantiert.

Alle Details zu dem Stellenangebot Chefarzt Gynäkologie Geburtshilfe in Niedersachsen finden sie hier.

Alle Details zum Stellenangebot leitender Oberarzt Geburtshilfe Frauenheilkunde finden Sie hier.

Über die Kontrast Consulting GmbH

Personalberatung und Headhunting Agentur
Personalvermittlung Festanstellung Medizin & Pflege

Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78072041
email: Info@kontrast-consulting.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.