Wüstenrot direct zahlt 33,- Euro auf`s Girokonto

Bis 30.09.2010 haben Girokonto-Neukunden von Wüstenrot direct die Möglichkeit, 33,- Euro zu erhalten.

(PresseBox) (Radebeul, ) Über den Internetvertriebsweg bietet Wüstenrot direct neben einem Tagesgeldkonto, Termingeldanlage und Depot auch ein Girokonto mit dem Namen „Top Giro“ an. Wie bereits einige Banken im Vergleich auf http://www.kostenlose-girokonten.com/... demonstrieren, erhalten Neukunden desöfteren einen Bonus nach der erfolgreichen Kontoeröffnung ausgezahlt. Die wüstenrot direct schließt sich daran an und offeriert aktuell bis zum 30.09.2010 einen Neukundenbonus von 33,- Euro. Der Bonus wird direkt auf das Konto nach drei Monaten regelmäßigen Geldeingangs von mind. 1.000 Euro ausgezahlt. Wichtig ist natürlich, dass der Kontoantrag auch bis zum genannten Datum gestellt wird.
Beim Girokonto von Wüstenrot direct handelt es sich um kostenloses Girokonto, wobei lediglich für den Bonus auch der monatliche Zahlungseingang erfolgen muss. Die Kontoführung ist ansonsten auch ohne Mindestgeldeingang kostenlos, eine Bankkarte sowie eine Visa Karte gibt es auch noch kostenlos dazu. Inländische Überweisungen und Daueraufträge können kostenlos über das Online Banking eingereicht werden. Der Kontoauszug erfolgt monatlich in ebenso elektronischer Form.
Bargeld erhalten Kunden der Wüstenrot direct an allen bundesweit verfügbaren CashPool-Automaten kostenlos. Hat man sich für die Visa Classic entschieden, so sind weitere kostenlose Bargeldverfügungen auch im Ausland möglich (insgesamt 24mal pro Jahr): Dazu kann man egal welchen Automaten nutzen. Einzige Bedingung ist, dass der Automat Visa-Karten akzeptiert.
Weitere Serviceleistungen wie die kostenlosen Kontostandsmitteilungen per SMS und die Versorgung der Kunden mit Reisezahlungsmitteln machen das Top Giro von Wüstenrot direct zu einem voll einsatzfähigen Online-Girokonto. Beim Überblich zu den Leistungsdetails des Wüstenrot direct Girokontos unter http://www.kostenlose-girokonten.com/... wird deutlich, dass das Konto auch ohne Neukundenbonus ein interessantes Angebot ist.