Story Box-ID: 347227

Henning Petrat Obere Bergstr. 14 01445 Radebeul, Deutschland http://www.kostenlose-kreditkarten.info
Ansprechpartner:in Herr Henning Petrat +49 162 3785826
HP
Henning Petrat

Wertpapierdepot mit bis zu 350 Euro Orderguthaben

Bei S Broker läuft eine Neukundenaktion mit spannenden Vorteilen.

(PresseBox) (Radebeul, )
Das Portal für Kredite http://www.onlinekredite.cc/ zeigt Verbrauchern nicht nur günstige Ratenkredite, sondern auch attraktive Girokonten, Kreditkarten und Aktiendepots. Im zu letzt genannten Bereich herrscht beim Broker der Sparkasse „S Broker“ zur Zeit eine Bullenstimmung. Um Anreize für neue Kunden zu setzen, die das S Broker Depot auch über http://www.onlinekredite.cc/... eröffnen und nutzen, werden Startguthaben und Depotwechselprämien gutgeschrieben. Dazu muss man zunächst das Depot bis zum 31.07.2010 beim S Broker beantragen. In der Folge erhält man als Eröffnungsprämie 100 Euro Guthaben für Ordergebühren. Recht man diese 100 Euro in Transaktionen um, so hat man rechnerisch bis zu 10 kostenlose Inlandsorder (jeweils ab 9,95 Euro) getätigt. Zusätzlich zum Startguthaben sind bis zu 250 Euro Depotwechselprämie möglich. Dazu wechselt man seine bisherigen Depotbestände innerhalb der ersten 3 Monate nach Depoteröffnung zum S Broker und erhält 0,3 Prozent des Wertes (max. 250 Euro) als Orderguthaben gutgeschrieben. Je nach übertragenem Depotvolumen kann man damit die Zahl der (rechnerisch) kostenlosen Wertpapiertransaktionen steigern.

Das Depot ist kostenlos, solange man im Quartal einen Vermögensbestand von mind. 10.000 Euro vorweisen kann bzw. mind. eine Order im Quartal durchführt. Limits lassen sich ohne Gebühren setzen und ändern. Interessant für mittel- bis langfristig denkende Anleger sind zahlreiche Fonds, die beim Ausgabeaufschlag rabattiert sind. Sparpläne mittels Fonds, Zertifikaten und ETFs lassen sich genauso realisieren. Aber auch für Tagesgeldanleger bietet S Broker ein attraktives Angebot. Zum Depot lässt sich ein kostenloses Tagesgeldkonto eröffnen, das derzeit eine Verzinsung von 1,75% p.a. bis zu einer Anlagesumme von 500.000 Euro bietet.

Folglich können Anleger, die für ihr Depot noch jährliche Verwaltungs- und Depotgebühren zahlen müssen, das S Boker Depot ins Auge fassen und den Startbonus mitnehmen.

Henning Petrat

onlinekredite.cc vergleicht aktuelle Finanzangebote und stellt mit dem Kreditrechner eine interaktive Möglichkeit zur Verfügung, Konditionen von verschiedenen Bankkrediten anonym und kostenlos vergleichen zu können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten