Ratenkredit der SWK Bank: Kredit in 2010 erhalten - Rückzahlung ab 2011

ratenkredit.com zeigt die SWK Bank in ihrem Kreditvergleich und weist auf eine aktuelle Kreditaktion der Bank hin.

(PresseBox) (Radebeul, ) Zum Jahresende wird das Geld bei Verbrauchern meist knapper, weil man sich neue Bekleidung für den Winter zulegt, Weihnachtsgeschenke gekauft werden und dann auch noch die Jahresbeiträge für einige Versicherungen zu bezahlen sind. Hin und wieder greift man dann auf einen Ratenkredit zurück, der oft viel günstiger als ein zu hoch beanspruchter Dispokredit ist.
Die SWK Bank startete nun eine Aktion für alle neuen Kreditkunden, die bis zum 03. Dezember 2010 einen SWK Bank Direktkredit beantragen. Die Auszahlung der Kreditsumme soll noch im Jahr 2010 – die erste Rate für die Rückzahlung des Ratenkredits liegt jedoch erst im Jahr 2011. „Damit bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, bereits heute über einen günstigen Ratenkredit der SWK Bank zu verfügen und die Ratenzahlung erst im kommenden Jahr zu beginnen. So kann das Geld noch für Weihnachtsgeschenke im Dezember verwendet werden.“ so Gerd Ihme, Geschäftsführer der SWK Bank.
Schnelligkeit gehört zu den Hauptmerkmalen des SWK Bank Direktkredits. Dort ist eine Auszahlung in nur 2 Werktagen möglich. In wenigen Sekunden wird bereits online über den Kredit entschieden und nach einer Prüfung ausgezahlt. Die Preisangaben sowie die wichtigsten Kreditkonditionen finden Verbraucher auf http://www.ratenkredit.com/... übersichtlich dargestellt. Dort finden sich auch erste Angaben zu den notwendigen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kreditvergabe.
Mit der schnellen Kreditauszahlung und den günstigen Einstiegskonditionen kann die SWK Bank auch im Ratenkreditvergleich auf http://www.ratenkredit.com/... voll punkten. Dort werden Banken gelistet, die sich auf die Vergabe von Krediten über das Internet spezialisiert haben. Über ein Kalkulationsmodul können Kreditinteressierte erste Berechnungen anstellen und für jede aufgeführte Bank im Vergleich die Angebote durchrechnen. Die Basis der Berechnungen bilden die Konditionen, die von den Banken bereitgestellt wurden. Beantragt werden können die Kredite kostenfrei bei allen aufgeführten Banken über das Internet. Zur Identitätsfestellung verwenden die Banken das PostIdentverfahren.