Kreditkartenportal im neuen Design

kreditkarten.net erhält einen umfassenden Relaunch

(PresseBox) (Radebeul, ) Das Kreditkartenportal, das unter http://www.kreditkarten.net zu finden ist, erhielt einen umfassenden Relaunch des Designs und der Inhalte. In einem klassischen Zwei -Spaltenlayout werden Informationen und Vergleiche rund um Kreditkarten präsentiert. Vorteilhaft für Webseitenbesucher ist von nun an, dass sie sich schnell und sicher durch die Seiteninhalte bewegen können und über die Navigation im Kopfbereich den Direkteinstieg zu besonders interessanten Kreditkarten finden.
Parallel zum neuen Design wurden zahlreiche Kreditkartenvergleiche implementiert, um den Webseitenbesuchern mehr Service und vor allem Vergleichbarkeit von Angeboten zu bieten. Neben dem großen Vergleich finden sich auch spezielle Übersichten, etwa zu solchen Karten mit Bonusprogrammen oder möglichst geringem Auslandseinsatzentgelt. Auf den jeweiligen Detailseiten können die Besucher weitere Informationen zu den bestimmten Angeboten einholen, die sich nicht selten nur in den Tiefen von Preis- und Leistungsverzeichnissen finden. Oft wird unterschätzt, dass neben der eigentlichen Jahresgebühr auch noch ganz andere Gebühren auf den Kreditkarteninhaber zukommen, sobald er die Karte am Geldautomaten oder im Ausland einsetzt.
Da nicht jeder Fachbegriff sofort selbsterklärend ist, entstand auf dem Kreditkartenportal ein umfangreiches Lexikon http://www.kreditkarten.net/... mit zahlreichen Erläuterungen. Kreditkarteninhaber (und solche die es werden wollen) können sich zudem im Ratgeberbereich auf http://www.kreditkarten.net/... zu verschiedenen Themen informieren. Als Neuling erfährt man dort zum Beispiel, nach welchen Kriterien man sich eine Kreditkarte aussuchen kann und welche Vorteile eine Kreditkarte mit sich bringt. Aber auch für den Fall des Kartenverlusts hält das Portal Informationen zur Kartensperre parat.

Henning Petrat

Interessierte Verbraucher erhalten auf dem Internetportal für Kreditkarten eine Reihe an Informationen und aufbereitete Vergleiche von Kreditkarten. Neben solchen Modellen, die ohne Jahresgebühr sind, erfahren sie auch mehr zu kostenpflichtigen Karten. Das Angebot einschließlich Ratgeber wird kostenfrei zur Verfügung gestellt.