Plan: Eigenes Unternehmen

Existenzgründerberatung

(PresseBox) (Leipzig, ) Abgestimmt auf den mittleren medizinischen Dienst begleite ich Sie auf dem Weg zur Selbständigkeit. In einem kostenlosen Einführungsgespräch besprechen wir Ihre Ideen und Gedanken und entwickeln gemeinsam einen Plan für Ihr Unternehmen. Ich arbeite mit Ihnen an den Stärken Ihrer Idee und minimiere Risiken sowie Hemmnisse bei der Umsetzung. Professionelle Gründungsberatung ist heute ein wichtiges Instrument für erfolgreiches und nachhaltig sicheres Unternehmertum. Deshalb werden meine Kunden von erfahrenen und qualifizierten Partnern in allen Phasen und Bereichen der Unternehmensplanung, -führung und -finanzierung individuell betreut. Häufige Fragen zur Existenzgründung:

- Wie, wo und wann erhalte ich den Gründungszuschuss?
- Wo erhalte ich eine Stellungnahme der fachkundigen Stelle zur
- Tragfähigkeit der Existenzgründung?
- Ist meine Geschäftsidee in Ordnung?
- Welche Fördermittel kann ich für meine Selbständigkeit nutzen?
- Welche Unterlagen muss ich wann und wo abgeben?
- Wie erstellt man einen Businessplan?
- Wie verhalte ich mich bei einem Bankgespräch und brauche ich ein Geschäftskonto?
- Wie kann ich mich und mein zukünftiges Unternehmen versichern?
- Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Diese und weitere Fragen werden in einer Existenzgründerberatung am häufigsten gestellt. Ich biete Ihnen Hilfe, Beratung und Unterstützung in allen Phasen der Gründung, so dass Sie sich voll auf Ihre fachliche Tätigkeit konzentrieren können und nicht das Gefühl haben, allein zu sein.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.