KONSUM Dresden für Bio-Angebot ausgezeichnet

KONSUM Frische-Markt "Alaunstraße" in Dresden ist "Spitzenadresse für Bio"

(PresseBox) (Dresden, ) Im Rahmen der "Bio Fach 2009", der größten internationalen Messe der Biobranche, wurde zum zweiten Mal eine Filiale der KONSUM DRESDEN eG mit dem Preis "Ein Herz für Bio" in Nürnberg für besondere Leistungen und ein qualitativ hochwertiges Bio-Angebot ausgezeichnet. Beworben hatte sich das Unternehmen für den Preis mit seinem KONSUM Frische-Markt auf der Alaunstraße in Dresden.

In Rahmen eines Festaktes wurde das besondere Engagement der Genossenschaft für das Thema "Regionalität & Bio" geehrt. Die Jury würdigte unter anderem die langfristige Zusammenarbeit mit sächsischen Bio-Lieferanten und das regionale Bio-Angebot in den Unternehmensfilialen.

Weitere Informationen zum Thema unter www.konsum.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.