Story Box-ID: 205883

KONSUM DRESDEN eG Tharandter Str. 69 01187 Dresden, Deutschland http://www.konsum.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Ulke +49 351 4136110
Logo der Firma KONSUM DRESDEN eG
KONSUM DRESDEN eG

Frida frischt auf

KONSUM Dresden eröffnet neue Filiale

(PresseBox) (Dresden, )
Heute eröffnet die KONSUM DRESDEN eG eine neue und damit ihre 33. Filiale in Dresden. In dem neuen, ca. 740 qm großen Frida-Markt in Dresden-Cossebaude bieten insgesamt 16 Mitarbeiter vor allem Frische, Qualität und Produkte für den schnellen Verzehr an. Außerdem gibt es knackiges Obst und Gemüse, eine große Auswahl edler Tropfen, eine Theke mit feinen Käse- und Wurstspezialitäten und einen Parkplatz mit 90 Plätzen.

Heute und morgen findet außerdem ein Bauernmarkt vor der Frida statt. Vor Ort sind eine Hänchenbraterei und ein Stand mit Fisch-Feinkost. Außerdem werden frische Büffel- und Wildspezialitäten und knuspriges Holzofenbrot angeboten.

Diese Frida-Filiale ist die erste, die sich in einem komplett neuen Ladendesign mit frischen Farben und innovativen Raumlösungen präsentiert. Modernste Kühltechnik, eine Wärmerückgewinnungsanlage und ein energiesparendes Beleuchtungskonzept gehören zu den technischen wie klimafreundlichen Raffinessen in diesem Markt. Ingesamt investierte KONSUM Dresden ca. 765.000 EUR in die Modernisierung.

Sie finden die neue Filiale auf der Dresdner Str. 45 in 01156 Dresden-Cossebaude.
Öffnungszeiten: Mo bis Sa 8 - 20 Uhr
Weitere Informationen unter http://www.konsum.de/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten