Story Box-ID: 630423

Kompass GmbH Bismarckallee 2a 79098 Freiburg, Deutschland http://www.kompass.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Simms +49 761 1376360
Logo der Firma Kompass GmbH
Kompass GmbH

Deutscher Beratertag 2013 - Good Practices und Trends

BDU Kooperationspartner Kompass GmbH präsentiert auf Deutschem Beratertag in Frankfurt

(PresseBox) (Freiburg im Breisgau, )
Industrie 4.0 und gehirngerechte Preisfindung stehen dieses Jahr neben anderen aktuellen Themen und Trends im Fokus des Deutschen Beratertags. Der Kongress gilt als Jahresereignis in der Branche. Der Branchenkongress findet am 29. November 2013 in Frankfurt im Steigenberger Airport Hotel statt. Veranstalter ist der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU).

Der BDU und die Kompass GmbH kooperieren seit über einem Jahr. Als Koop-Partner des BDU präsentiert die Kompass GmbH auf dem Deutschen Beratertag unterschiedliche Lösungen für Unternehmensberater.

Consultants haben Zugriff auf qualifizierte Informationen von 4,5 Mio. B2B Unternehmen aus 70 Ländern. Geschäftspotentiale, Marktrecherchen oder zukünftige Exportmärkte können untersucht werden. Zur Anbahnung von Geschäftskontakten sind weltweit über 7,7 Mio. Kontaktdaten von Führungskräften abrufbar, davon allein in Deutschland über eine halbe Million aus verschiedenen Führungsebenen.

Kompass liefert Unternehmensberatungen den entscheidenden Informationsvorsprung rund um die Themen Globalisierung und Internationalisierung.

BDU-Geschäftsführer Christoph Weyrather: " Wir kooperieren gerne mit Anbietern, die die Beratungsleistungen unserer Mitglieder unterstützen. Dabei erhalten die Mitgliedsunternehmen verbesserte Einkaufkonditionen und der Anbieter erhält einen guten Überblick, welche Leistungen bei den Unternehmensberatungen gefragt sind."

Zusätzliche Informationen im Internet unter www.beratertag.bdu.de

Kompass GmbH

www.kompass.com ist eine internationale, branchenübergreifende Online-Plattform zur Geschäftsanbahnung im B2B. Derzeit sind ca. 4,5 Millionen führende import-/exportorientierte Unternehmen aus über 70 Ländern gelistet. Die Kompass Klassifikation in 26 Sprachen ermöglicht die weltweite Firmen - und Lieferantenrecherche ohne Sprachbarrieren. Kompass wurde 1944 in der Schweiz gegründet und verfügt heute über ein weltumspannendes Netzwerk von Vertretungen. Kompass ist ein Franchisesystem; Lizenzinhaber und Franchisegeber ist Kompass International Neuenschwander SA mit Sitz in Paris (Frankreich).

Kompass GmbH in Freiburg i. Br. ist für die Pflege der Informationen deutscher und österreichischer Unternehmen sowie für die Vermarktung der Kompass Services in Deutschland und Österreich zuständig. Kompass GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Kompass International Neuenschwander SA in Paris. Weitere Informationen über das Kompass Angebot finden Sie auf www.kompass-info.de .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten