Zeitmanagement Seminar mit Bestnote SEHR GUT (1,3)

Kompakttraining offenes Seminar Zeitmanagement: Grundlagen Selbstmanagement, von Zeitplaner, Aufgabenplanung bis ABC Analyse schafft in Hessen (Frankfurt am Main) sehr gutes Ergebnis in der Kundenzufriedenheit.

(PresseBox) (Hamburg, ) Offene Zeitmanagement Seminare mit Themenfokus konkrete Zeitplanung, Zeitplaner, Aufgabenplanung mithilfe von ABC Analyse, Prioritäten setzen und gemeinsamer Wochenplan in der Büroorganisation sind auch im Jahre 2010, wieder top frequentiert in allen deutschen Großstädten. Dadurch kann Kompakttraining eine einmalige Durchführungssicherheit für einzelne Seminartermine bieten.

Dazu hat das geprüfte Seminar Zeitmanagement einen nun etablierten und von den Teilnehmern mit sehr gut bewerteten Rahmen gefunden und bietet in gerade mal einem Tag alle Grundlagen des individuellen Selbstmanagement und der Selbstorganisation.

Neuerlich war Zeitmanagement Trainerin Dipl.-Soz.Päd Katharina Büscher, dieses Mal in Frankfurt am Main mit dem Kurs erfolgreich. Der bewertete Kurs Zeitmanagement, Praxis der persönlichen Aufgabenplanung und Selbstorganisation, sowie die Folgetermine für andere Großstädte finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/...

Kompakttraining Zeitmanagement Seminare haben sich zum Ziel gesetzt, die umfassende Theorie des Selbstmanagement, auf die Praxis der Zeitplanung so zu übersetzen, dass ein Kursteilnehmer in gerade mal 1 Tag eine konkrete Hilfestellung für die eigene Aufgabenplanung, Terminplanung und Wochenplanung erfährt.

kompakttraining.de
Offene Seminare bundesweit, regelmäßig vor Ort in allen deutschen Großstädten.
Zeitmanagement, Selbstmanagement und Büroorganisation Schulungen zur Praxis der Zeitplanung und dem Umgang mit Zeitplaner Werkzeugen in Industrie und Dienstleistungsunternehmen.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tele. 040.78072040 Fax 040/78072041