Zeitmanagement Seminar - Zeitplanung und ABC-Analyse- Sicherer Termin für Seminar Stuttgart am 31.03.09

Zeitplanung, Jahresplanung und Tagesplanung durch Priorisieren und ABC-Analyse im Griff haben

(PresseBox) (Hamburg, ) Am Ende des Tages haben Sie einen Koffer voller Werkzeuge und nützlicher Tipps für Ihre konkreten Praxissituationen. Sie wissen, wie Sie die Grundsätze des Zeitmanagements auf Ihre konkrete Situation anwenden können, wie Sie Ihre Zeitplanung erfolgreich durch die ABC-Analyse umsetzen. Die Kompakttraining-Trainer vermitteln Ihnen, wie Sie Ihre Stressfaktoren und Zeitdiebe erkennen und durch die richtige Anwendung von Hilfsmitteln wie Terminplaner, Wochenplan und Tagesplan in den Griff bekommen. In dem Kompakttraining erfahren Sie, wie Sie die richtigen Maßnahmen ergreifen, um Ihre persönliche Arbeitsorganisation und die Ihres Teams zu optimieren, wie Sie Prioritäten setzen und Aufgaben sinnvoll koordinieren und dokumentieren.

Dieser Kurs, der sich gleichermaßen für das Sekretariat, die Projektassistenz wie auch für den Projektmanager eignet, vermittelt Methoden zur Stressbewältigung durch effektive Selbstorganisation, sowie auch Büroorganisation.

Kompakttraining.de ist aufgrund der Innenstadtlage praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen
Seminaren auf zehn Personen beschränkt, so dass eine nachhaltige Praxiserfahrung in allen Bereichen Ihrer Arbeits- und Büroorganisation nahezu garantiert werden kann.

Das aktuelle Zeitmanagement Seminar findet am 31. März 2009 in Stuttgart statt.