Telefontraining: Telefonverhalten (1 Tag) – Aktueller Termin für Köln Seminar am 01.04.09

(PresseBox) (Hamburg, ) In diesem Telefontraining werden für das Telefonverhalten der erste Eindruck am Telefon, effektive Handlungsstrategien am Telefon, der Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden, aktives Zuhören, professionelle Fragetechniken, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon vermittelt.

Somit haben Sie am Ende dieser Telefonschulung einen Koffer voller Werkzeuge, Tipps und Tricks für Ihre konkreten Praxissituationen und Telefonate. Den ersten Eindruck am Telefon und die professionelle telefonische Visitenkarte können Sie nun gezielt einsetzen. Sie erkennen Gesprächskiller, Weichspüler und verbotene Formulierungen und beherrschen aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken durch dieses Telefonseminar. Mithilfe dieser Telefon-Tools können Sie auch in Stresssituationen mit schwierigen Kunden und Situationen routiniert umgehen.

Die Zielgruppe der Telefonschulung reicht vom inbound und outbound in den Bereichen des Beschwerdemanagements, der Kundenbetreuung über Call Center, Customer Service, der Telefonzentrale und Service Hotlines bis hin zum Telefonmarketing und Telesales.

Kompakttraining ist aufgrund der Innenstadtlage praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Das aktuelle Telefon Seminar „Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten“ findet am 01. April 2009 in Köln statt.