Telefontraining Outbound – Aktuelles Telefon Verkaufstraining Seminar in Hamburg am 26.03.09

(PresseBox) (Hamburg, ) Das Verkaufstraining Telefon Outbound konzentriert sich unter anderem auf die professionelle Vorbereitung für das telefonische Verkaufsgespräch, den Gesprächsleitfaden und das geschickte Anwenden der Fragetechniken im Telefonverkauf. Lernen Sie mit einer Einwandbehandlung meisterlich umzugehen, Ihre Kunden typgerecht anzusprechen und dabei eigene Verkaufspersönlichkeit vorteilhaft einzusetzen. Lernen Sie wie Sie am Telefon Preise und Verträge verhandeln und abschließen und Bedarfe des Kunden wecken, erkennen und nutzen. Profitieren Sie von Erfahrungsaustausch, Fallarbeit und praktischen Übungen an der Telefonanlage mit individuellem Telefonfeedback.

Diese Seminare richten sich an aktive Kundenbetreuer und an Mitarbeiter, die eine aktive Neukunden-Akquise am Telefon durchführen.

Kompakttraining.de ist aufgrund der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt. Unsere Schulungen finden stets Stadtmitte in der Nähe des Hauptbahnhofs in 10 deutschen Großstädten; Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Dresden, Leipzig, München, Stuttgart, Köln und Frankfurt statt.

Der aktuelle Termin für das 1-tägige Seminar: „Telefonseminar Outbound: Aktives Zuhören im Verkaufsgespräch“ ist der 26. März 2009 in Hamburg.

Die aktuellen Seminare für das gesamte Jahr 2009 finden Sie wie gewohnt unter der Internet Adresse http://www.kompakttraining.de in neuem Design.