Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) – Aktueller Termin für Seminar Berlin am 25.03.09

(PresseBox) (Hamburg, ) In der Telefonschulung zum Thema „Telefontraining - Telefonverhalten“ werden der erste Eindruck am Telefon, effektive Handlungsstrategien am Telefon, der Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden, aktives Zuhören, professionelle Fragetechniken, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon vermittelt.

Somit haben Sie am Ende des Tages einen Koffer voller Werkzeuge und Telefonregeln für Ihre konkreten Praxissituationen und Telefonate. Den ersten Eindruck am Telefon und die professionelle Telefonische Visitenkarte können Sie nun gezielt im Telefongespräch einsetzten. Ihrer möglichen Unsicherheit am Telefon können Sie mit den Kompakttraining-Hilfsmitteln zur Selbstorganisation, zur schnellen Problemanalyse und zur richtigen Nutzung von effektiven Handlungsstrategien ein Ende setzen. Sie erkennen Gesprächskiller, Weichspüler und verbotene Formulierungen und beherrschen aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken um Ihren Kunden stets den höchsten Grad an Service und Freundlichkeit gegenüber zu bringen. Mithilfe dieser Telefon-Tools können Sie auch in Stesssituationen mit schwierigen Kunden und Situationen routiniert umgehen.

Die Zielgruppe der Kompakttrainings reicht vom inbound und outbound in den
Bereichen des Beschwerdemanagements, der Kundenbetreuung über Call Center, Customer Service, der Telefonzentrale und Service Hotlines bis hin zum Telefonmarketing und Telesales.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Das aktuelle Telefon-Seminar: „Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten“ findet am 25. März 2009 in Berlin statt.