Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) – Aktueller Telefon Seminar Termin vor Ort in Hamburg am 25.03.09

Der erste Eindruck am Telefon - wissen Sie wie Sie bei Ihren Gesprächspartnern ankommen? .... Sind Sie sich sicher...?

(PresseBox) (Hamburg, ) In der Telefon Schulung zum Thema „Telefontraining - Telefonverhalten“ werden der erste Eindruck am Telefon, effektive Handlungsstrategien am Telefon, der Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden, aktives Zuhören, professionelle Fragetechniken, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon vermittelt.

Somit haben Sie am Ende des Tages einen Koffer voller Werkzeuge und
Telefonregeln für Ihre konkreten Praxissituationen und Telefonate. Den ersten
Eindruck am Telefon und die professionelle Telefonische Visitenkarte können
Sie nun gezielt im Telefongespräch einsetzten. Ihrer möglichen Unsicherheit
am Telefon können Sie mit den Kompakttraining-Hilfsmitteln zur
Selbstorganisation, zur schnellen Problemanalyse und zur richtigen Nutzung
von effektiven Handlungsstrategien ein Ende setzen. Sie erkennen
Gesprächskiller, Weichspüler und verbotene Formulierungen und beherrschen
aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken um Ihren Kunden stets den
höchsten Grad an Service und Freundlichkeit gegenüber zu bringen. Mithilfe
dieser Telefon-Tools können Sie auch in Stesssituationen mit schwierigen
Kunden und Situationen routiniert umgehen.

Die Zielgruppe der Kompakttrainings reicht vom inbound und outbound in den
Bereichen des Beschwerdemanagements, der Kundenbetreuung
über Call Center, Customer Service, der Telefonzentrale und Service Hotlines
bis hin zum Telefonmarketing und Telesales.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen, sondern ist aufgrund
der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen
Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen
Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Das aktuelle Telefon-Seminar findet am 25. März 2009 in Hamburg statt.

Das komplette Seminarangebot für Ihr Telefontraining sowie alle anderen
Seminare von kompakttraining.de finden Sie unter
http://www.kompakttraining.de.

Ansprechpartner:

Herr Hartmut Schlottau
Marketing Service
Telefon: +49 (40) 78072040
Fax: +49 (40) 78072041
Zuständigkeitsbereich: Service Leitung

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Kompakttraining.de
Annette Feist und Ingo Scheider GbR
Ferdinandstr. 12
20095 Hamburg

Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41

http://www.kompakttraining.de
impressum@kompakttraining.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.