Telefontraining Anwalt & Notar – Telefon Seminar Hamburg für Rechtsanwaltsfachangestellte und Notarfachangestellte, Sicherer Termin für Telefonschulung am 13.07.09 in Hamburg

Telefonschulung rund um Kundenservice, das Beschwerdemanagement, Telefonverhalten, telefonische Visitenkarte mit Mandanten.

(PresseBox) (Hamburg, ) Ihre Telefonistin, Rechtsanwaltsfachangestellte und Notarfachangestellte erlernen Methoden für das professionelle Telefonverhalten beim Telefondienst und in der Telefonzentrale. Dabei erhalten sie einen sicheren Gesprächsleitfaden zum Telefonieren mit den Mandanten, der Gegenpartei, Gerichten und anderen amtlichen Einrichtungen. In dem Telefontraining Anwalt in Hamburg werden alle Grundlagen des professionellen Verhaltens am Telefon einschließlich Kundenbetreuung und Reklamationsmanagement vermittelt.

Somit haben Sie am Ende dieser Telefonschulung in Hamburg einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Tricks für Ihren konkreten Kanzlei- und Notar Alltag am Telefon. Den ersten Eindruck am Telefon und die professionelle telefonische Visitenkarte können Ihre Mitarbeiter nun gezielt einsetzen, um die Wirkung Ihrer Kanzlei zu verbessern. Sie erlernen Termine verbindlich mit dem Mandanten zu planen und durchzusetzen, sowie einen gelungenen Mandantenservice am Telefon zu bieten. Ferner beinhaltet das Telefon Seminar Themen wie Gesprächskiller, Weichspüler und verbotene Formulierungen am Telefon und wie man durch aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken, Problemstellungen am Telefon meistert. Mithilfe dieser Telefon Seminar Tools können Sie sicher mit Anspruchsgegnern, Versicherungen und Anwälten umgehen sowie gegenüber Gutachtern und Versicherungen Ihren Standpunkt am Telefon klar vertreten.

Die Zielgruppe dieser Telefonschulung richtet sich an die Rechtsanwaltfachangestellte und Notarfachangestellte beim Anwalt, in der Kanzlei oder dem Notariat.

Das Kompakttraining Telefon Seminar ist aufgrund der Innenstadtlage in Hamburg gut zu erreichen. Um dem individuellen Bildungsbedarf der Seminar Gäste gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Telefon Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Das aktuelle Telefon Seminar „Telefonseminar für Anwaltsgehilfen“ ist am 13. Juli 2009 in der Hamburg Innenstadt sicher.
Telefon Seminar Details unter http://www.kompakttraining.de/...