Seminar Leipzig Sachsen Projektmanagement Training mit Bestnote SEHR GUT (1,0)

Kompakttraining Projektmanagement Schulung in Leipzig Sachsen erhält Kundenbewertung Bestnote 1,0 von der Gruppe aus Projektmanager, Projektleitung, Projektleiter und Projektmitarbeiter

(PresseBox) (Hamburg, ) Projekt Management Aus und Weiterbildung mit den Themen Projektkonzept, Projektstrukturplan, Projektorganisation, Projektrisiken, Projektanalysen und Projektcontrolling war wieder einmal ein voller Erfolg.

Alles im Griff beim Projektmanagement konnten der Senior Trainer Dipl.-Betriebswirt (FH). René Laxy und die Seminargäste beidseitig zum Ende der Schulung in Leipzig Sachsen melden. Aus Projektmanagement Trainer Sicht gab es einige Problemlösung und Entscheidungsfindung in den Projekten zu meistern. Die Seminar Gäste in Leipzig hatten ein paar mächtige Projekte mitgebracht. Diese Projektthemen wurden jenseits von Project MS oder Projekt excel mit Projektmanagement Tools in praktischer Arbeit durch eine konkrete Projektwerkstatt und praxisbezogene Gruppenarbeit gemeistert.

Jeder Seminar Gast hatte am Ende nicht nur ein individuelles fertiges und strukturiertes Projektkonzept, Grundlagen für den Projektplan bzw. Projektstrukturplan mit seinen Projekt Phasen, den Meilensteinen, die Projektorganisation und Projektstrukturikerung, sondern auch eine Menge persönlicher konkreter Tipps und Tricks für das eigene erfolgreiche Projekt in der konkreten Unternehmenspraxis, getreu dem Motto: Projekt trifft Unternehmen und überzeugt die Organisation.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Business Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage vor Ort bei Ihnen in der Region auch noch praktisch gelegen. Um Ihren ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf max. 10 Personen beschränkt.

Die aktuellen Seminar Termine Projektmanagement Schulung Hamburg, Berlin, München, Bayern, Stuttgart, Baden Württemberg, Frankfurt, Hessen, Köln, NRW, Dresden, Leipzig, Sachsen, Bremen, Hannover, Niedersachsen und Wien für das 2-tägige Projekt Seminar finden Sie unter :