Seminar Hamburg: Verkaufstrainining mit Bewertung Sehr Gut (1,0) Voller Erfolg in der Teilnehmerbewertung für das Seminar Verkaufsgespräch und Telefonverkauf

(PresseBox) (Hamburg, ) Kompakttraining.de kann sehr zufriedene Teilnehmer im anspruchsvollen Seminar mit dem Themen Verkaufsgespräch und Telefonverkauf in Hamburg vermelden. Der gestandene Verkaufstrainer Johannes Pollmeier mit 15 Jahren Seminar Erfahrung lieferte wieder einmal ein Meisterwerk ab. Die Seminarbewertung 1,0 ist gerade für ein Verkaufstraining schwierig zu erzielen. Galt es doch in der zweitägigen Schulung in Hamburg Teilnehmer unterschiedlicher Firmen fit für das Verkaufsgespräch zu machen, Bedarfe der Kunden zu analysieren, überzeugend eigene Produkte vorzustellen, Preise zu verhandeln, Einwandbehandlung zu meistern und Abschlusstechniken zu erlernen. Dabei ist es auch in der Trainer Verantwortung bei den Teilnehmern für die Arbeit mit Gesprächsleitfäden im Telefonverkauf und in der Vorbereitung für das Verkaufsgespräch zu nutzen.

Die Seminar Gäste aus Industrie, Dienstleistung und Produktion wurden dabei auch hinsichtlich Ihrer Stärken und Schwächen im Telefonverkauf analysiert, ferner wurden Fallbeispiele behandelt sowie individuelles Feedback, Tipps und Tricks für jeden einzelnen festgehalten. Des weiteren standen praktische Anwendungen von realistischen und praxisbezogenen Situationen des Verkaufsalltag im Vordergrund. Dabei setzte der Verkaufstrainer eine Telefonanlage sowie eine Videokamera ein, um anschließend jedem einzelnen Teilnehmer gezieltes individuelles Feedback hinsichtlich individueller Stärken und Schwächen zu geben. Durch die angemessene Gruppengröße konnte auf die Bedarfe der Teilnehmer sehr gut eingegangen werden, was sich in den sehr guten Ergebnissen widerspiegelt. In diesem Verkaufstraining konnten die Teilnehmer von der langjährigen Erfahrung im Bereich Kundenakquise und Neukundengewinnung profitieren. Der festangestellte Trainer von Kompakttraining verstand es, die Theorie des Telefonverkaufs mit den Alltagssituationen der Teilnehmer zu verbinden. Die Teilnehmer meldeten zufrieden zurück, dass ihnen die Struktur des Seminars, das Anwenden von Fallbeispielen, der zeitliche Rahmen sowie der Service vor Ort sehr gut gefallen haben. Sie werden die Firma Kompakttraining.de als Seminaranbieter im Bereich Verkaufstraining auf jeden Fall weiterempfehlen.