Projektmanagement Seminar – Alles im Griff: Projekt Verfahren und Prozess; Tipps und Tricks jenseits von Project MS

Aktuelle Seminar Termine Projekt Grundlagen Aus und Weiterbildung Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Dresden, Leipzig.

(PresseBox) (Hamburg, ) Seminar Projekt für Projektmanager, Projektleiter und Projektmitarbeiter^

Projekt Management Ausbildung. Grundlagen des Projektmanagement und der Projektarbeit für Projektleiter, Projektmanager zur erfolgreichen Projektleitung. Tipps für den Projektalltag, die Projektkommunikation, Projektplanung, Projektsteuerung und Projektführung.

Alles im Griff durch systematische Projektarbeit mithilfe von Projektkonzept, Projektstrukturplan, Netzplantechnik, Projektorganisation, Projekt Risikoanalysen, Projektanalysen und Projektcontrolling. Projektmanagement Verfahren beherrrschen und Standard Projekt Methoden nützen.
Erfahren Sie mehr über Praxis der Projektarbeit, die wirkungsvolle Projektkommunikation, die Projektführung von Projektteams und das professionelle Konfliktmanagement in Projekten. Das Seminar Projektmanagement bietet Ihnen mehr als nur ein MS Project Training. Denn hier geht es um die konkrete Arbeit im Projekt Management entlang der Projekt Phasen, Meilensteine und Schlüsselaufgaben.

Das zweitägige Projektmanagement Seminar bietet Projekt Grundlagen wie den Projektplan, Netzplantechnik, Arbeitspakete im Projekt, Meilensteine im Projekt und Hilfestellung für die Projektorganisation und ein effektives Projektcontrolling. Gleichzeitig erhalten Sie Project Tools an die Hand, wie Sie Entscheidungen durch Projektanalysen oder einen Projektstrukturplan absichern und Projektrisiken frühzeitig erkennen und in den Griff bekommen.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Business Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage vor Ort bei Ihnen in der Region auch noch praktisch gelegen. Um Ihren ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf max. 10 Personen beschränkt.

Der aktuelle Termin für das 2-tägige Seminar „Projektmanagement Training: Professionelles Die aktuellen Projekt Management Seminare finden Sie direkt unter