Präsentation Powerpoint Seminar: Professionell und richtig präsentieren - Alles im Griff durch das Seminar Präsentieren mit Tipps und Tricks

Große Nachfrage für aktuelle Termine der Seminare in Hamburg, München, Frankfurt, Köln, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig und Dresden

Verbessern Sie Ihre Power Point Präsentation. In diesem Seminar Präsentation geht es um mehr als nur um die ppt Präsentation. In dem zweitägen Präsentation Seminar erlernen sie die Grundlagen wie man richtig und erfolgreich präsentiert, erfolgreich visualisieren, präsentieren und Regeln der Präsentation auch mit Powerpoint. Nach dem Seminar Präsentation haben sie Alles im Griff rund um Präsentationstechnik, Visualisierung und Powerpoint präsentieren. Wir bieten in dem Präsentationstraining die Grundlagen und die Regeln der Unternehmenspräsentation, Firmenpräsentation, Fachpräsentation und Produktpräsentation. Das Seminar Präsentation bietet Platz dafür, wie man Präsentationen erstellt und gelungen vorträgt und wie man Vorträge professionell leitet und führt, Einwände meistert, Störungen im Griff hat und Pannen souverän meistert. Darüber hinaus, wie man die Zuhörer durch den überzeugenden Einsatz von Stimme, Gestik, Mimik, Blickkontakt und Körpersprache begeistert. Dabei erhalten Sie durch anschauliche Fallbeispiele, Video-Feedback und eine konkrete Qualifizierung mit Transferhilfen für den Alltag und persönliche, individuelle und praxisbezogene Präsentation Tipps und Tricks.

Dieses Präsentationstraining richtet sich als Aus und Weiterbildung an alle Mitarbeiter, ob neu in der Position oder erfahrener Hase, die in praxisnahen Schulungen eine Qualifizierung und Grundlagen der Präsentation benötigen für den Einsatz beim Kunden, im Projekt, Verkaufsgespräch oder in der Kundenbetreuung.

Kompakttraining Seminare finden vor Ort in Ihrer Region immer Stadtzentrum nähe Hauptbahnhof regelmäßig statt. Unsere fest angestellten Trainer qualifizieren auch ihr Personal in interaktiver Form in Seminargruppen von maximal 10 Personen.

Aktuelle Seminar Termine Präsentation für das zweitägige Seminar „Präsentationstraining: Powerpoint Präsentation und Vortrag“ finden Sie wie immer unter http://www.kompakttraining.de/...

Servicebüro
Hartmut Schlottau