Neue Seminar-Termine für Niedersachsen Herbst 2015. Aktuelle Tageskurse und Aufbaukurs Seminare in Hannover vor Ort, stets Nähe Hauptbahnhof.

Kompakttraining.de bietet wieder seine offenen Schulungen in Hannover an. Kommunikationstraining, Zeitmanagement Seminare, Telefontraining, Führungskräftetraining, aber auch Projektmanagement Seminare und Führungskräftetraining wieder im Angebot.

(PresseBox) (Hamburg, ) kompakttraining GmbH & Co.KG bietet auch wieder im Herbst 2015 seine bestens bewerteten offenen Seminare als Tageskurse sowie zweitägige Aufbaukurse in Hannover an. Die aktuellen Termine der Schulungen in Hannover finden immer Stadtmitte, Nähe Hauptbahnhof statt.

Für interessierte Fach- und Führungskräfte aus Niedersachsen besteht die Möglichkeit, eine Bildungs-Förderung zu beantragen, da die Kompakttraining Akademie die Kurse vor Ort in Hannover durchführt und zudem als weitere Voraussetzung nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist.

Zum einen werden Tageskurse Telefontraining sowie Tages-Schulungen zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Zeitmanagement und Mitarbeiterführung als Grundlagen Seminar angeboten. Die Tageskurse kosten ab € 499,80.- pro Person, inklusive Catering inkl. MwSt..

Zum anderen bietet kompakttraining.de im Herbst 2015 in Hannover auch wieder kompakte zweitägige Seminare an. Das Seminar Programm Herbst 2015 umfasst dabei bewährte zweitägige Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare sowie Moderationstraining und Präsentationstraining Schulungen.

Des weiteren stehen Management Seminar Aufbaukurse Mitarbeiterführung und Projektmanagement im Angebot. Aufgrund besonderer Nachfrage werden darüber hinaus Spezial-Seminare für den Bereich Kundenservice Call Center mit den Telefontraining Kundendienst (Inbound) sowie Telefontraining Kundenbindung (Outbound) auch wieder angeboten.

An gerade einmal 2 Seminartagen werden bei allen Seminaren vor Ort in Hannover konkretes Praxiswissen für den Berufsalltag als Fachkraft oder Führungskraft geschult. Die Preise für das zweitägige Seminar beginnen ab € 892,50.- inkl.MwSt. pro Person inklusive Catering während der Kurse.

Das Seminar Angebot für Hannover (Niedersachsen) sowie alle weiteren Details zu Schulungen in Hannover finden Sie hier.

Kompakttraining GmbH & Co.KG
Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008