+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neue Seminar-Termine für Berlin Brandenburg Herbst 2014 / Tageskurse und Aufbaukurs Schulungen in Berlin Stadtmitte vor Ort, stets Nähe Hauptbahnhof

Kompakttraining.de bietet wieder seine offenen Schulungen in Berlin an / Kommunikationstraining, Zeitmanagement Seminare, Führungskräftetraining, aber auch Telefontraining, Verkaufstraining und Vertriebstraining Schulungen wieder aktuell im Angebot

(PresseBox) (Hamburg, ) kompakttraining.de bietet auch wieder im Herbst 2014 seine bestens bewerteten offenen Seminare in Berlin Brandenburg an. Schulungen in Berlin finden immer Stadtmitte, Nähe Hauptbahnhof statt.

Für interessierte Fach- und Führungskräfte aus Berlin Brandenburg besteht die Möglichkeit, eine Lasa-Bildungsförderung zu beantragen, da Kompakttraining.de die Kurse vor Ort in Berlin durchführt und nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist.

ES werden wieder Tageskurse Telefontraining sowie Tages-Schulungen zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Zeitmanagement und Mitarbeiterführung als Grundlagen Seminar angeboten. Die Tageskurse kosten ab € 420.- pro Person, inklusive Catering zzgl. der geltenden gesetzlichen MwSt..

Zum anderen bietet kompakttraining.de im Herbst 2014 in Berlin auch wieder kompakte zweitägige Seminare an. Das Seminar Programm Herbst 2014 umfasst dabei bewährte zweitägige Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare sowie Moderationstraining und Präsentationstraining Schulungen.

Des weiteren stehen Management Seminar Aufbaukurse Mitarbeiterführung und Projektmanagement im Programm. Aufgrund besonderer Nachfrage werden darüber hinaus Spezial-Seminare für den Bereich Kundenservice Call Center mit den Telefontraining Kundendienst (Inbound) sowie Telefontraining Kundenbindung (Outbound) auch wieder angeboten.

An gerade einmal 2 Seminartagen werden bei allen zweitägigen Seminaren vor Ort in Berlin konkretes Praxiswissen für den Berufsalltag als Fachkraft oder Führungskraft geschult. Die Preise für das zweitägige Seminar beginnen ab € 750.- zzgl.MwSt. pro Person inklusive Catering während der Kurse.

Das Seminar Angebot für Berlin-Brandenburg sowie alle weiteren Details über das Angebot an Schulungen in Berlin-Brandenburg finden Sie hier: http://www.berlin-schulung.de

Über die Kompakttraining GmbH & Co. KG

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008