+++ 817.784 Pressemeldungen +++ 33.883 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neue Kurs Termine 2015: Telefontraining Tageskurs Seminare. Praxiswissen Telefonkommunikation, von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement.

Telefontrainings stehen wieder im aktuellen Seminar-Katalog für alle Metropolregionen Deutschlands. Ersten Telefon Seminare 2015 in München, Hannover und Hamburg sind erfolgreich gelaufen und wurden bestens (SEHR GUT 1,2) bewertet durch Seminargäste.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kompakttraining Telefontrainings haben sich in der Weiterbildung bundesweit hervorragend etabliert und werden bestens nachgefragt. Insbesondere mittelständische Betriebe nutzen besonders gerne die Kompakttraining Seminare.

Bieten diese Seminare doch eine einzigartige Effektivität bei geringstmöglichem betrieblichen Aufwand. An gerade einmal einem Tag werden Mitarbeiter in einem Telefon Kundenservice Praxistraining an einer Telefonübungsanlage fit gemacht und müssen dazu nicht weit anreisen. Finden doch alle Telefon Seminare regelmäßig vor Ort in den großen Metropolregionen statt.

Kurs Inhalte der Telefonschulung sind insbesondere das professionelle Telefonverhalten sowie die richtige Gesprächsführung bei der Kundenbetreuung und im Kundenservice am Telefon. Trainiert wird die Telefonkommunikation und Gesprächsführung am Telefon bis hin zum professionellen Beschwerdemanagement.

Die Telefonschulung bietet eine ideale Einarbeitung für neue Mitarbeiter im Bereich Kundenservice, Kundenbetreuung sowie Telefonzentrale und Sekretariate.

Der aktuellen Seminar Termin für die Telefontraining Seminare im Herbst finden Sie hier.

Die Kompakttraining Seminare finden stets in der Stadtmitte statt, sind in der Gruppengröße auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt und garantieren eine interaktive Kurs Durchführung ohne Powerpoint Show. Der attraktive Teilnehmerfestpreis von € 420.- zzgl.MwSt. beinhaltet darüber hinaus eine Verpflegung während der Schulung, Teilnehmerunterlagen und Zertifikat.

Über die Kompakttraining GmbH & Co. KG

Zertifizierte Weiterbildung durch offene Seminare