Moderationstraining und Präsentationstraining Seminare mit Praxiswerkstatt wieder aktuell im Angebot und bestens bewertet zum Jahresstart.

Kompakttraining.de, Spezialist für offene Seminare, meldet SEHR GUT (1,2) als Kundenbewertung für seine offenen Seminare Moderation und Präsentation bundesweit. Aktuelle Seminar Termine bundesweit rund um präsentieren und moderieren vielfach sicher.

kompakttraining.de, zertifizierter Weiterbildungsanbieter für offene Seminare im deutschen Mittelstand, meldet sehr guten Jahresstart in allen deutschen Metropolregionen. Tageskurse und Aufbaukurse Präsentationstraining und Moderationstraining erreichen durch Praxiswerkstatt mit Video-Feedback und die interaktive Seminargestaltung in Gruppengröße Bestnoten bei den Seminargästen.

Insbesondere Fachkräfte, Teamleiter, Gruppenleiter und Projektleiter nutzen heute die Kompakttraining Praxiswissen Seminare, da sich sehr gut in die Wochenplanung integrieren lassen. Schließlich arbeiten die Kompakttraining Seminarleiter vor Ort in den Großstädten Nähe Hauptbahnhof, so dass Reisezeiten und Reisekosten einfach zu optimieren sind.

Beim Moderationstraining wird vor allen Dingen Praxiswissen für die Moderation von Arbeitsgruppen, Meetings und Besprechungen zur Entscheidungsfindung und Problemlösung von den Moderationstrainern gefordert. Details zum konkreten Kursinhalt des Seminars Moderation hier.

Das Präsentationstraining Seminar ist als Tageskurs ausgelegt. Geht es den Seminargästen heute doch wieder vermehrt darum, wie man mit den Medien präsentiert, als Präsentator Sachen auf den Punkt bringt und die Zuhörer mit einbezieht. Dabei ist auch hier wieder das Video-Feedback mit Tipps und Anregungen durch die Präsentationstrainer sehr gefordert. Details zum Präsentationstraining Tageskurs hier.

Präsentationstraining Modertionstraining Seminare moderieren präsentieren Kurse

Über Kompakttraining.de
Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008. Servicebüro in der Hansestadt Hamburg.
2004 Ausgründung aus der Kontrast Consulting GmbH, Hamburg.
Fest angestellte Trainer. Seminargruppen mit maximal 8 Teilnehmer.
Interaktive Kursgestaltung, ohne Powerpoint. Hoher Übungsanteil mit Video-Feedback Analysen.
Bundesweite Seminar-Termine in Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen und Hamburg.