Mitarbeiterführung Seminare, Führungskräfte Seminar mit Top Bewertung GUT (1,5). Bester Kundenbewertungen setzt sich fort für das Seminar Führung

Kompakt Training Personalführung, Mitarbeiterführung, Führungsstile und Führungswerkzeuge bewährt sich neuerlich im Praxis Einsatz.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kompakttraining offenes Seminar Mitarbeiterführung: Grundlagen der Personalführung, von Führungsstil, über Zielvereinbarung bis Mitarbeitergespräch und Leistungsbeurteilung schafft in Hessen (Frankfurt am Main) gutes Ergebnis in der Kundenzufriedenheit. Dieses Seminar fügt sich in der Beurteilung lückenlos in die Reihe bestens bewerteter Führungstrainings ein.

Offene Führungskräfte Seminare mit Themenfokus rund um die konkrete Personalführung und Mitarbeiterführung sind das Thema des Jahres 2010. Top Bewertungen, gerade hinsichtlich Praxistauglichkeit und Fallarbeit im Seminar steigern die kollegiale Führungskräfte Empfehlung und somit die Anmeldequote und im Ergebnis damit die Verlässlichkeit der angebotenen Seminartermine, weiß Akademie Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ingo Scheider zu berichten.

Die gute Nachfrage und Top Bewertung ist aber auch auf die einmalige Veranstaltungsart durchzuführen. Die Kompakttraining Führungstrainer kommen vor Ort in die 11 Großstädte Deutschlands, arbeiten vor Ort mit den Führungskräften in kleinen interaktiven Seminaren, mit maximal 10 Teilnehmern pro Gruppe und integrieren dabei umfassend Fallbeispiele der Führungskräfte rund um Zielvereinbarung, Mitarbeitergespräche, Leistungsbeurteilung und Mitarbeitermotivation. Dazu bieten die Trainer einen Werkzeugkoffer Führung, kategorisiert nach Führungsstilen.

Der bewertete Kurs Mitarbeiterführung, sowie die Folgetermine für andere Großstädte finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/...

kompakttraining.de
Offene Seminare bundesweit, regelmäßig vor Ort in allen deutschen Großstädten.
Mitarbeiterführung Schulungen Seminare für Führungskräfte zur Praxis der Personalführung in Industrie und Dienstleistungsunternehmen.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tele. 040.78072040 Fax 040/78072041