Marketing Grundlagen Seminar Leipzig – Marketing für Dienstleistungen und Produkte.

Marketing Aus- und Weiterbildung - aktueller Termin am 25.08.09 – 26-08.09 Leipzig Sachsen Marketing Seminar

(PresseBox) (Hamburg, ) In diesem zweitägigen Marketing Grundlagen Seminar in Leipzig Sachsen aus dem Bereich Aus- und Weiterbildung BWL Management, erfahren Sie alle relevanten Marketing Grundlagen, die Sie für den Aufgabenbereich eines Marketingmanagers, der typischen Marketing Assistenz bzw. eines Produktmanager benötigen.

Diese Aus- und Weiterbildung in Sachsen Leipzig bietet Ihnen das BWL Marketing Know-how für Dienstleistungen und Produkt Marketing, Medien Kommunikation und Werbung, dem effektiven Zusammenspiel Vertrieb/Marketing, Grundmodelle des Online Marketing, Media Marketing sowie Werbung durch Public Relation „PR“ und Öffentlichkeitsarbeit
Selbstverständlich bietet diese Marketing Schulung Grundlagen über Marketingstrategien, Marketingziele, Marketingplanung, den gelungenen Miarketing Mix (4 p Marketing Mix) und Zusammenspiel Unternehmens-Kommunikation und Marketing.
Wir entwickeln in diesem Marketing Kurs anhand eines Marketing Beispiel rund um Produktlaunch bzw. Produkteinführung, ein Marketingkonzept, planen Wettbewerbsanalysen, Marketinganalysen und Werbeanalysen, auf deren Grundlage wir eine Preispolitik gestalten, Werbung und Wirkung planen, und Werbewirkung, Aufmerksamkeit der Zielgruppe und Werbung Kosten im Marketing Controlling beobachten.
Darüber hinaus wird in dieser Weiterbildung Produktmarketing und Dienstleistungsmarketing, das Thema Branding von Marken, die Marke mit ihren Markenzeichen, Markennamen hinsichtlich Markenmanagement und Markenführung erörtert.

Mit dem rechtlichen Hintergrund und den richtigen Werkzeugen des Direktmarketing, Dialogmarketing, Internetmarketing und Telefonmarketing können Sie nach dem Seminar Mailings, Flyer oder auch Telefonanrufe so strukturieren und aufbauen, dass der Kunde auf das Unternehmen, das Produkt oder die Dienstleistung aufmerksam wird. Somit haben Sie nach diesem 2-tägigen Seminar ein umfassendes Verständnis vom Dialogmarketing und können Ihre Zielgruppen professionell und erfolgreich ansprechen.

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing, Produktmanagement an Produktmanager, Produkt Assistenten und Mitarbeiter aus dem PR Bereich. Es ist auch für alle Mitarbeiter geeignet, die das Marketing ihres Unternehmens, einer Dienstleistung oder eines Produktes unterstützen.
.
Der aktuelle Termin für das 2tägige Seminar „Marketing Schulung: Dialogmarketing“ findet am 25./26. August 2009 in Leipzig statt.
Weitere Termine in anderen Städten unter

Kompakttraining.de GbR