+++ 808.269 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Kompakttraining.de Verkaufstraining B2B und Vertriebstraining B2B Praxiswissen Seminare mit aktuellen Terminen 2015.

Kompakttraining.de, zertifizierter Weiterbildungsanbieter auch für offene Vertriebs- und Verkaufsseminare im Mittelstand, bietet wieder aktuelle Termine für die Zielgruppe Außendienst und Vertriebsinnendienst sowie für Outbound Kundenservice Agents.

(PresseBox) (Hamburg, ) Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung meistern sollen.

Vertriebs- und Verkaufsleiter sowie Serviceleiter suchen insbesondere Praxiswissen Seminare, die interaktiv das Verhalten und das Selbstmanagement der Verkaufs- und Vertriebs-Mitarbeiter verbessern.

Derartige Salestraining Seminare müssen nach Wünschen der Entscheider praktische Fallarbeit, mit Videoaufzeichnungen sowie individuellem Teilnehmer Feedback beinhalten.

Die Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare der kompakttraining.de wurden von Anbeginn auf diesen Bedarf ausgerichtet, auch durch Beschränkung der Gruppengröße auf maximal 8 Teilnehmer und Verzicht auf Powerpoint Shows.

Details zum Verkaufstraining Verkaufsschulung b2b Praxiswissen mit Schwerpunkt Kommunikation und Gesprächsführung von der Erst-Akquise am Telefon bis zum wirkungsvollen Verkaufsgespräch bei der Neukundenakquise vor Ort hier.

Details zum Vertriebstraining Selbstmanagement b2b Praxiswissen mit Schwerpunkt Selbstorganisation im Vertriebsgebiet, Aufgabenplanung, Terminplanung und Tourenplanung zwischen Kundenbetreuung und Neukundenakquise finden Sie hier.

Über die Kompakttraining GmbH & Co. KG

Über Kompakttraining.de
Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008. Servicebüro in der Hansestadt Hamburg.
2004 Ausgründung aus der Kontrast Consulting GmbH, Hamburg.
Fest angestellte Trainer. Seminargruppen mit maximal 8 Teilnehmer.
Interaktive Kursgestaltung, ohne Powerpoint. Hoher Übungsanteil mit Video-Feedback Analysen.
Bundesweite Seminar-Termine in Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen und Hamburg.