Kompakttraining Zeitmanagement Seminar in München mit Bestnote SEHR GUT (1,3), Alles im Griff !

Kompakt Training Zeitmanagement Kurs Bayern mit Tipps und Tricks rund um Zeitplaner, ABC Analyse, Pareto Prinzip, Priorisierung, sowie Zeit Planung und Büroorganisation mit Top Ergebnis in der Kundenbewertung

(PresseBox) (Hamburg, ) Kompakttraining Senior Trainer Dipl.-Kfm.(FH) René Laxy liefert eine goldene Serie für das Thema Zeitmanagement Kurs. Dieses Mal erzielte der Zeitmanagement Trainer in dem Seminar in München (Bayern) eine phantastische Seminar Bewertung.

Die von der kompakttraining.de Akademie Leitung in allen Kursen verbindlich vorgeschriebene anonyme Seminar Auswertung ergab in allen Bereichen Bestwerte.
Praxisbezug, Anwendbarkeit, Spass am Training, die Gesamtnote 1,3 und die kollegiale Empfehlung zeigen nur Bestwerte an. Der Trainer hat neuerlich ein Meisterstück an einem Zeitmanagement Seminar Tag geleistet!

Zentrale Themen waren wieder, die individuelle Arbeitsorganisation, Terminplannung, Wochenplanung, Zeitplanung in Verbindung mit dem Hintergrund Wissen rund um abc Analyse, Pareto Prinzip, Eisenhower Regel und Priorisierung von Aufgaben. Dabei wurde auch noch an nur einem Seminartag für jeden ein Praxis- und Anwendungsfeld für die eigene Arbeit geboten.

Aber das wurde uns ja auch in einer anonymen Bewertung durch die Stiftung Warentest Anfang des Jahres im Testbericht schon bescheinigt.

Die akluellen Kompakttraining Kurs Angebote, nict nur unserer bewährten Zeitmanagement Seminare, finden Sie unter: http://www.kompakttraining.de

kompakttraining.de
Seminare Schulungen Kurse für die Arbeitspraxis
Kompakt Training ür Angestellte, Fachangestellte, Sekretariate, Assistenz, Führungskräfte, Projektmanager und viele andere Berufsgruppen.

Stets Kurz konkret kompakt Aus und Fortbildung mit offenen Seminaren
Aktuelle Kurs Termine nicht nur für Bayern (München) zum Zeitmanagement Seminar, auch in Ihrer Region, finden Sie unter: