Kompakttraining Mitarbeiterführung „Führungsstile und Führungsmethoden“ (1Tag) – Aktueller Termin für Seminar München am 29.07.2009

(PresseBox) (Hamburg, ) In diesem Mitarbeiterführung Seminar lernen Sie Führungsstile und Führungsmethoden sowie motivierende Gesprächsführung kennen. Die Kompakttraining-Trainer vermitteln Ihnen, wie Sie als Teamleiter oder Führungskraft Ihre Mitarbeiter mit Hilfe von Führungsmethoden wie z.B. Zielvereinbarungen oder Mitarbeitergesprächen mühelos leiten und motivieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Personal situativ führen, Ziele vereinbaren und Mitarbeiterjahresgespräche strukturieren können. In diesem Führungstraining erhalten Sie Feedback zu Ihrem Führungsstil und bekommen praxisnahe Tipps zu Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterzufriedenheit und der professionellen Unternehmensführung. Die Themen werden anhand von Anwendungsaufgaben, Gruppenaufträgen und praxisnahen Fallbeispielen erarbeitet. Sie können Ihre Themen mit einbringen.

Kompakttraining.de ist aufgrund der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf 10 Personen beschränkt

Das aktuelle Seminar „Mitarbeiterführung: Führungsstile und Führungsmethoden“ findet am 29. Juli 2009 in München statt.

Weitere Details entnehmen Sie bitte folgendem Link: