Kompakttraining Führung: Mitarbeiterführung (2Tage) Seminar Führung und Mitarbeitergespräch – Aktueller Termin in München

Ein Führungstraining mit erfolgreichem Führungsstil für Ihre Mitarbeiterführung

(PresseBox) (Hamburg, ) In der Schulung „Führungstraining: Mitarbeiterführung“ lernen Sie, wie Sie als Teamleiter oder Führungskraft Ihre Mitarbeiter mit Hilfe von Führungsmethoden wie z.B. Zielvereinbarungen oder Mitarbeitergesprächen mühelos leiten und motivieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Personal situativ führen, Ziele vereinbaren und Mitarbeiterjahresgespräche strukturieren können. Unser festes Trainerteam zeigt Ihnen, wie Sie als Teamleitung souverän, authentisch und vorbildlich delegieren, kontrollieren und wie Sie sich eine nachhaltige Führungspräsenz sichern. In diesem Managementtraining erhalten Sie Feedback zu Ihrem Führungsstil und bekommen praxisnahe Tipps zu Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterzufriedenheit und der professionellen Unternehmensführung. In diesem Training werden Ihre Themen anhand von Anwendungsaufgaben, Gruppenaufträgen und praxisnahen Fallbeispielen erarbeitet.
Dank dem individuellen Feedback zu Ihren Stärken und Schwächen, Praxishilfen, Checklisten und Leitfäden erhalten Sie durch die Seminare von Kompakttraining.de eine nachhaltige Praxiserfahrung.

Kompakttraining.de ist aufgrund der Innenstadtlage praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf 10 Personen beschränkt

Der aktuelle Termin für das zweitägige Seminar „Führungstraining: motivierende Mitarbeitergespräche führen“ in München ist der 17./18. Juni 2009.
Diese Pressemitteilung posten:

Über Kompakttraining.de