Kompakttraining: 444 Seminare und Schulungen bundesweit / Großer Erfolg in gerade mal nur 5 Jahren !

Kompakt Training Kurs Angebote erfreuen sich bester Nachfrage! 2010 setzt sich der Wachstumstrend der offenen Seminaren fort / Neuer Trainer wurde eingestellt

(PresseBox) (Hamburg, ) Kompakttraining.de Offene Seminare und Kurse bundesweit mit der Servicezentrale in Hamburg, setzt seine Erfolgsgeschichte ungebremst fort!

Mehr als 444 Kurse wurden in den 11 Großstädten bundesweit in gerade mal 5 Jahren durchgeführt, und in keiner Veranstaltung war die durchschnittliche Seminarbewertung schlechter als ein GUT (2,4)! Die 6 festangestellten Trainer realisierten dabei ein festes attraktives Kurs und Seminar Angebot klassischer Softskill Schulungsthemen, rund um Telefon, Kommunikation, Rhetorik, Präsentation, Moderation, Verkaufstechniken, Zeitmanagement, Projektmanagement, Mitarbeiterführung und Marketing sowie Betriebswirtschaftslehre.

Undenkbare wäre dieser Erfolg der fest angestellten Trainer aber ohne die herausragenden planerischen und koordinierenden Kompetenzen von Herrn Hartmut Schlottau, der seit Anbeginn wesentlich den Service koordiniert, die Seminar Anfragen betreut und herausragend die Trainer in der Seminar Koordination unterstützt. Auf Ihn ist die hohe Zahl realisierter Schulungen und Seminare in den 11 größten Städten Deutschlands zurück zu führen. Eine meisterliche Leistung des erfahrensten Mitarbeiter in Hamburg.

Auf Grundlage der Erfolge der letzten Jahre hat sich die Kompakttraining auch für das Jahr 2010 eine Menge herausfordernder Ziele gesetzt. Klangen diese mit Sicht auf die wirtschaftliche Entwicklung zunächst sehr ambitioniert, kann die Akademieleitung heute bereits das Erreichen der Halbjahresziele vermelden. Auf Grundlage dieser Erfolgsgeschichte, werden nun auch endlich einige Projekte abgeschlossen, die durch den Markterfolg hinten angestellt waren, und von den internen Projektleitern nicht realisiert werden konnten. Eines der zentralsten Projekte ist dabei die AZWV Zertifizierung der kompakttraining.de. Hier geht es demnächst in die Phase der Audit Prüfung durch die Zertifizierungsgesellschaft. Da in den letzten 5 Jahren von Angebinn mit einem Prozessmanagement auf Grundlage der DIN EN ISO 9001:2004 die Internet Akademie gestartet wurden, sind die Voraussetzungen für den internen Projektleiter, der selber QM Fachkraft ist, herausragend. Die Kompakttraining Team rund um Dipl.-Kfm. Ingo Scheider, ist zuversichtlich, das das Projekt nach einer Verzögerung von 1,5 Jahren, nun endlich zu einem guten Abschluss kommt.

kompakttraining.de

Kurse Seminare Schulungen für die Berufspraxis.

Bundesweit vor Ort in Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Dresden, Leipzig, Berlin und Hannover.
Alle Seminare als offene Kurse regelmäßig bei Ihnen vor Ort immer zentral in Innenstadt Nähe Hauptbahnhof.

Servicebüro Hamburg
20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12